TELE 5 wird 4

Alles zum Sender Tele 5. Sei es um das alte Tele 5 (1988-1992) oder das neue Tele 5 (seit 2002), hier findet ihr alles Wichtige.
Gast

TELE 5 wird 4

Beitrag: # 3734Beitrag Gast »

Heute wird das neue TELE 5 afaik 4. :hbday:
Benutzeravatar
T91
Hobby-DXer
Beiträge: 384
Registriert: 03.04.2006, 20:18
Wohnort: NRW, Bünde

Beitrag: # 3742Beitrag T91 »

Glückwunsch! :wink:
Gruß, T91

FOX & TNT<3
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 3746Beitrag DarkNike »

4 Jahre schon! :shock:

Wozu?

Meinet wegen gratuliere ich einem Sender mit 5-klassigen Filmen und verseuchtem Inhalt...

Happy Birthday für einen Sender mit 24h Kotze :roll:
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48459
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 3752Beitrag hendrik »

DarkNike hat geschrieben:4 Jahre schon! :shock:

Wozu?

Meinet wegen gratuliere ich einem Sender mit 5-klassigen Filmen und verseuchtem Inhalt...

Happy Birthday für einen Sender mit 24h Kotze :roll:

also tele5 hat sich bereits um einiges gebessert...
auch wenn die spielfilme nicht immer die erstklassigste wahl sind,so ist tele5 auf dem richtigen weg und nicht unbedingt des begriffs "kotze" würdig......
wünschenswert wäre es für mich,tele5 zu einem vollprogramm mit nachrichten,dokumentationen und shows auszubauen... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
kanzler3000

Beitrag: # 3767Beitrag kanzler3000 »

DarkNike hat geschrieben:4 Jahre schon! :shock:

Wozu?

Meinet wegen gratuliere ich einem Sender mit 5-klassigen Filmen und verseuchtem Inhalt...

Happy Birthday für einen Sender mit 24h Kotze :roll:
Das aus dem Munde eines 9Live-Fans, rofl :lol:
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 3770Beitrag DarkNike »

Also zwischen 9Live und Tele 5 finde ich keinen Unterschied!

Die Spielemacher zocken noch mehr ab!

9Live schaue ich nur an, wenn es einfache Spiele gibt und auch viele gewinnen. Sonst machts keinen Spaß. Schön, mit anzusehen, wie leute abgezockt werden :lol:
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 3774Beitrag ickis »

Glückwunsch Tele 5 :)
Bild
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 3780Beitrag tyu »

Ob man das beglückwünschen sollte? Ich weiss nicht.
Ich würde eher sagen 4 und nichts dazu gelernt. Vom Spielfilmprogramm bin ich enttäuscht. Da waren bisher nicht viele Filme dabei die mich interessiert haben.
Noch schlimmer ist das Tele 5 es in den 4 Jahren nicht geschafft hat den wünschen der Zuschauer zu entsprechen. Das einzige was sich gebessert hat, ist das der Call In Anteil im Abendprogramm gekürzt wurde. Ansonsten hat der Sender noch einen langen Weg vor sich.

Mein Rat an Tele 5: STOPPT DIE SPIELEMACHER ! SOFORT !!!!!
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 3783Beitrag DarkNike »

tyu hat geschrieben: Mein Rat an Tele 5: STOPPT DIE SPIELEMACHER ! SOFORT !!!!!
Lieber auch die Travel-Shop-Sendungen! Hat doch nichts mit einem Spielfilmsender zu tun! :x
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 3786Beitrag tyu »

Die wären Platz zwei auf meiner Tele 5 Wunschliste gewesen.
Antworten

Zurück zu „Tele 5“