Würfelzucker: Der Sender

Alles über die deutschsprachigen Musiksender, die frei empfangbar sind.
dirk01
Dauergast
Beiträge: 69
Registriert: 23.04.2006, 13:22
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag: # 3622Beitrag dirk01 »

Desswegen bin ich ja auch froh um "Würfelzucker TV", den so ist nun für jeden der richtiger Sender da, und dass kann ja nur gut für jeden sein. :)
14 Jahre Satempfang - 12 Jahre digitalen Satempfang - 12 Jahre Pay-TV - Sat ist mei Leben und das ist auch gut so !
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48459
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 3623Beitrag hendrik »

naja...der richtige sender für mich fehlt eigentlich noch...nämlich deluxe nova... :wink:
aber zum glück hab ich nen sehr guten gefunden,der meinem musikgeschmack sehr nahe kommt...ctn auf thor/intelsat ist es schon wert,in meiner programmliste sehr weit vorn zu stehen... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19728
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 3625Beitrag maadien »

hendrik hat geschrieben:naja...der richtige sender für mich fehlt eigentlich noch...nämlich deluxe nova... :wink:
aber zum glück hab ich nen sehr guten gefunden,der meinem musikgeschmack sehr nahe kommt...ctn auf thor/intelsat ist es schon wert,in meiner programmliste sehr weit vorn zu stehen... :wink:
Wenn man so Positionen hat kann man sehr froh sein.
Auf ASTRA ist derzeit im1 das beste :D
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48459
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 3629Beitrag hendrik »

maadien hat geschrieben:Wenn man so Positionen hat kann man sehr froh sein.
das bin ich,mein guter... :wink:
geht nix über sat...auch wenn mich ein gewisser herr hier immer wieder gern zum kabel bekehren würde... :lol: :lol: :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Gast

Beitrag: # 3631Beitrag Gast »

hendrik hat geschrieben:
maadien hat geschrieben:Wenn man so Positionen hat kann man sehr froh sein.
das bin ich,mein guter... :wink:
geht nix über sat...auch wenn mich ein gewisser herr hier immer wieder gern zum kabel bekehren würde... :lol: :lol: :wink:
Bekehren - nö, wozu auch? Zu mir ist die Kabelgesellschaft immer nett gewesen, hab sogar mal mit dem Chef der Kopfstation in Cloppenburg geplaudert. :P
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48459
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 3634Beitrag hendrik »

ja...aber wie gesagt...kabel bietet mir nicht die freiheit,die mir als freier mensch zusteht...
ich allein möchte entscheiden können,wie und was ich sehe oder höre... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Gast

Beitrag: # 3636Beitrag Gast »

hendrik hat geschrieben:ja...aber wie gesagt...kabel bietet mir nicht die freiheit,die mir als freier mensch zusteht...
ich allein möchte entscheiden können,wie und was ich sehe oder höre... :wink:
Bei der Primacom kann ich das verstehen - KDG hat sich wirklich gebessert, so wie es aussieht, wird KDG-weit jetzt Kapazität für HDTV, PPV und neue Sender geschaffen...
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48459
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 3637Beitrag hendrik »

und was ist mit ctn,enter music und city tv bei kdg???...
nur mal als beispiel...sowas wird dort ganz sicher nicht eingespeist...aber das sind die sender,die ich gern sehen möchte...
selbst im1 wird wohl bei kdg nicht eingespeist,so wie ich gehört hab...ist doch ein armutszeugnis... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Gast

Beitrag: # 3638Beitrag Gast »

hendrik hat geschrieben:und was ist mit ctn,enter music und city tv bei kdg???...
nur mal als beispiel...sowas wird dort ganz sicher nicht eingespeist...aber das sind die sender,die ich gern sehen möchte...
selbst im1 wird wohl bei kdg nicht eingespeist,so wie ich gehört hab...ist doch ein armutszeugnis... :wink:
Wayne interessiert CTN, Enter Music und City TV?

Kapazitäten genug sind da, man wird bis Ende Juni KDG-weit etwa 8 neue Digitalkanäle starten, was etwa 80 neuen TV-Sendern entspricht - 25 davon sollen FreeTV sein, vielleicht ist ja auch im1 dabei ;)

Mich persönlich interessiert nur Das Erste, ZDF, NDR, WDR, RTL, kabel 1, NICK, MTV - im1 spielt da eher Nebensache. Die heutige Musik sagt mir eh nur noch wenig zu, Ausnahmen bestätigen die Regel...

Ich brauch kein CTN, Enter Music und City TV - mir reicht notfalls auch nur MTV, im1 könnte vielleicht auch noch ne Rolle spielen.
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Beitrag: # 3653Beitrag Coffings »

hendrik hat geschrieben:...und was ist mit ctn,enter music und city tv bei kdg???
:roll: Diese Programme gibt's bei uns übrigens auch nicht zu sehen. Aber im1 habe ich. Bei Würfelzucker käme es drauf an, welcher TP es wird...hoffentlich kein Exot. :wink:
Gruss, Coffings.

Bild
Antworten

Zurück zu „Musikfernsehen: Deutschsprachig“