Würfelzucker: Der Sender

Alles über die deutschsprachigen Musiksender, die frei empfangbar sind.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19792
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Würfelzucker: Der Sender

Beitrag: # 3590Beitrag maadien »

Die Homepage von Würfelzucker ist online, gibt aber noch wenig her:

http://www.wuerfelzucker.tv/
Ab Mai 2006 startet unser Programm mit einer 12stündigen Rotation auf Astra Digital. Dann machen wir uns mit Vollgas an den kontinuierlichen Ausbau zum 24stündigen Vollprogramm. Später ist Würfelzucker auch über Kabel und DVB-T zu empfangen – und karamellisiert die Gehörgänge aller Musik-Fans in der Republik...
Bei Würfelzucker dreht sich wieder alles um Musik. Und zwar 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Orientierungsbasis für unser Programm sind die Top 40, aber wir werden auch Newcomer im Rahmen spezieller Plattformen intensiv fördern. Künstler aus Deutschland wollen wir mit einer eigenen Deutsch-Rotation präsentieren.

Natürlich gibt‘s bei uns auch jede Menge Hits und aktuelle Infos von den internationalen Top Stars – Wer im Hinblick auf Madonna, Robbie Williams & Co. auf dem neuesten Stand sein will, guckt Würfelzucker!
Zuletzt geändert von maadien am 02.12.2007, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48529
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 3591Beitrag hendrik »

kaum vermeldet und schon ein eigener bereich dazu... :D
mal sehen,ob der sender irgendwann startet oder ob wir darauf warten können,wie auf deluxe nova... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19792
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 3592Beitrag maadien »

hendrik hat geschrieben:kaum vermeldet und schon ein eigener bereich dazu... :D
mal sehen,ob der sender irgendwann startet oder ob wir darauf warten können,wie auf deluxe nova... :wink:
Jupp.
Wenn es die neuen Deluxe Sender gibt, bekommen die ebenfalls nen eignenen Bereich :wink:

Mal sehen wie sich hier die Sache entwickeln wird :D
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48529
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 3594Beitrag hendrik »

würfelzucker tv gibts doch aber auch noch nicht... :D :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19792
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 3595Beitrag maadien »

Hab eben erfahren, das der Sendestart erst im Juni sein könnte.
Sicher dabei bin ich mir nicht...
Mai oder Juni..
Naja egal.
Solage der Sender kommt und gut wird, ists egal :D
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48529
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 3596Beitrag hendrik »

wenn ich aber lese,die top40 werden hauptsächlich gespielt,bekomm ich bissl schaudern...
denn was in den top40 ist,kann man im grunde mit dem zeugs von mtviva vergleichen...
also quasi keine alternative zu rap,hiphop,r&b und all dem ganzen schrott... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
dirk01
Dauergast
Beiträge: 69
Registriert: 23.04.2006, 13:22
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag: # 3601Beitrag dirk01 »

Der Sender wird definitiv erst im Juni starten. Dies hat ein Mitarbeiter des Senders in meinem Forum: http://www.medienboard.bboard.de bestätigt.

Und wegen der Programmgestaltung: neben den Top 40 wird es 2 weitere Aspekte geben, die der neue und erste wirkliche Musik-Sender in Deutschland in den Vordergrund heben will.

1. Wird es eine deutschrock Rotation geben, und

2. Werden dort neue, junge Bands die Möglichkeit haben, sich und Ihre Musik zu präsentieren! ! !
14 Jahre Satempfang - 12 Jahre digitalen Satempfang - 12 Jahre Pay-TV - Sat ist mei Leben und das ist auch gut so !
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48529
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 3607Beitrag hendrik »

dirk01 hat geschrieben:Wird es eine deutschrock Rotation geben...
damit hat er sich bei mir bereits disqualifiziert und ist für mich erledigt... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
dirk01
Dauergast
Beiträge: 69
Registriert: 23.04.2006, 13:22
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag: # 3619Beitrag dirk01 »

Endlich wird es mal wieder Musik im TV geben, dass mir gefällt. Wenn der das Sender hält, wass er verspricht, wird er bei mir wohl einen Platz unter den top 10 in meiner Programmliste bekommen...
14 Jahre Satempfang - 12 Jahre digitalen Satempfang - 12 Jahre Pay-TV - Sat ist mei Leben und das ist auch gut so !
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48529
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 3620Beitrag hendrik »

bei mir wohl eher weniger...
immerhin hat es im1 geschafft,etwas aufmerksamkeit meinerseits zu bekommen... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Musikfernsehen: Deutschsprachig“