Deutschlandpremiere von 'Archer' und 'South Park' 14 auf COM

Comedy Central startete am 15.01.2007 als 24/7 Sender und löste den Musikkanal VIVA Plus ab.
Zwischen dem 01.01.09 und 31.12.2018 sendet man sein Programm im Timesharing (bis 21.09.14 mit nickelodeon [20:15-06.00 Uhr], seit 08.09.14 mit VIVA [Anfangs 17:00-06:00 Uhr, zuletzt 14:00-02:00 Uhr]
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19728
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Deutschlandpremiere von 'Archer' und 'South Park' 14 auf COM

Beitrag: # 40216Beitrag maadien »

Deutschlandpremiere von 'Archer' und 'South Park' 14 auf COMEDY CENTRAL

Agenten-Cartoon 'Archer' ab dem 17. Dezember neu im deutschen Fernsehen
Deutschlandpremiere von 'South Park' Staffel 14
Die neuen Folgen jeweils freitags nur auf COMEDY CENTRAL

Ab dem 17. Dezember gibt es zwei vielversprechende Neustarts für alle Cartoon-Fans auf COMEDY CENTRAL. Um 21:10 Uhr startet 'Archer' erstmals im deutschen Fernsehen. Im Mittelpunkt der außergewöhnlich umgesetzten, abgedrehten Cartoon Erzählung für Erwachsene steht Sterling Archer, ein Spion mit Hang zu schnellen Autos, schönen Frauen und Alkohol. Die zehn Episoden der ersten Staffel von der brandneuen, Emmy-nominierten Animation sind jeweils freitags im Programm von COMEDY CENTRAL zu sehen. Am 17.12. starten auch die neuen Folgen von Kult-Cartoon 'South Park'.

In dem US-Überraschungserfolg 'Archer' trifft der James Bond im Animations-Kosmos auf Workplace Comedy. Sterling Archer nimmt regelmäßig den Kampf gegen internationale Gangster auf. Allerdings wird er mehr von Glück als von seinem eigenen Spion-Vermögen in brenzligen Situationen beschützt. Deswegen trägt er unter seinen Kollegen in der Agentur "International Secreta Intelligence Service" (ISIS) auch den Spitznamen "Gräfin". Zu allem Überfluss wird er auch noch von einem Mutterkomplex geplagt. Meist warten die größten Herausforderungen für Archer nicht im Kampf gegen das organisierte Verbrechen, sondern am Arbeitsplatz, wo seine dominante Mutter Malory und direkte Vorgesetzte ihm das Leben schwer macht. Außerdem führt er eine verkorkste Beziehung zu seiner Ex-Freundin Agentin Lana…

In den neuen Folgen von 'South Park', ab dem 17. Dezember immer freitags ab 22:05 Uhr, wird die Freundschaft von Stan und Kyle wegen Facebook auf die Probe gestellt, die Viertklässler tüfteln darüber hinaus an einem Plan legal an Marihuana zu kommen und Cartman präsentiert sich als äußerst durchsetzungsstark wenn es darum geht, seine geliebte Kentucky Fried Chicken Kette zurückzubekommen…

Deutschlandpremiere von 'Archer' und 'South Park', Staffel 14 am 17. Dezember

Sendetermine
'Archer': Freitag, 21:10 bis 21:45 Uhr
'South Park': Montag bis Freitag, 22:05 bis 22:35 Uhr. Die neuen Folgen jeweils freitags.
MTV Networks
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Comedy Central“