3D-Kino

Smalltalk ist das Allerweltsforum, in dem ihr über alles reden könnt, was duch seine Unterbereiche, wie "Ihr und die Welt" unterstützt wird.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19758
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

3D-Kino

Beitrag: # 39231Beitrag maadien »

Hi, wer war schonmal im Kino nen 3D Fil schauen.
Avatar hatte ich mir nicht angeschaut.
Gestern ging ich dann dann doch mal mit nem Kumpel ins Kino und haben uns den ersten Teil von "Die Legende des Aang" angeschaut.
Die Handlung ist sicher einigen aus der Nickelodeon-Serie "Avatar-Herr der Elemente" bekannt.
War vllt. nicht der Aufregenste Film, aber das 3D Erlebnis war dann schon klasse.

Glücklicherweise zeigt unser kleines lokales Kino alle Filme digital und einige eben auch in 3D.
Allerdings steigt bei 3D Filmen der Preis um 2,50€..
Naja.
Auch die Vorschau in 3D war recht lustig anzuschauen :mrgreen:
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
htw89
Moderator
Beiträge: 3430
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: 3D-Kino

Beitrag: # 39310Beitrag htw89 »

maadien hat geschrieben:Hi, wer war schonmal im Kino nen 3D Fil schauen.
Avatar hatte ich mir nicht angeschaut.
Den hab ich mir angeschaut in 3D, also Avatar - Aufbruch nach Pandora, nicht die Legende des Aang.

Hat aber auch ordentlich was gekostet... deutlich mehr als andere Filme, glaube ich musste um die 11,50 EUR dafür bezahlen... inklusive Brille oder ohne bin ich mir nicht mehr sicher.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19758
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: 3D-Kino

Beitrag: # 39311Beitrag maadien »

Bei mir hate es halt nun 9,50€ inkl- Leihbrille gekostet.
Am Kino-Dienstag wären es aber nur 7,00€ gewesen ^^
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“