Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigesc

Alles zum deutschen Pay-TV Anbieter SKY Deutschland
Antworten
Rene3005
Hobby-DXer
Beiträge: 341
Registriert: 25.07.2006, 13:36
Wohnort: Wernigerode

Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigesc

Beitrag: # 34023Beitrag Rene3005 »

München - Das wird ein schönes Startwochenende: Alle Premierekunden können am 4. und 5. Juli das komplette Sky-Programm sehen - egal welches Paket sie abonniert haben.



Am morgigen Mittwoch beginnt der erste Schritt bei der Umstellung von Premiere zu Sky. Ab Mittag sollen Abonnenten an ihrem Digitalreceiver einen Kanalsuchlauf durchführen, denn dann sind die neuen Sky-Sender bereits zumindest mit Texttafeln aufgeschaltet.

Eine besondere Überraschung hat Sky für das Startwochenende bereit: Alle Sender sind für die "Jetzt-noch-Premierekunden" freigeschaltet. Besonders interessant dürfte das neue HDTV-Paket vor allem mit Disney Cinemagic HD sein, denn dort laufen den ganzen Tag über Pixarfilme. Unter anderem dabei auch die Kassenknüller Cars, Toy Story 2, Monster AG, Das große Krabbeln und Ratatouille.
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_797794.html
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigesc

Beitrag: # 34028Beitrag DarkNike »

Schön wärs, wenn die Sender auch für Kabelkunden offen wären. TNT Serie war für ein paar Wochen jedenfalls offen.
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Re: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigesc

Beitrag: # 34058Beitrag Pascal »

Ich bin ja mal gespannt, ob das auch bei meiner alten, neuen Premierekarte funktioniert (die ich 1 Woche vor Ablauf des Abonnements noch zugeschickt bekam)... - denn Sport-Portal und BM-Portal ist noch freigeschaltet.
Antworten

Zurück zu „Sky Deutschland“