Tele 5: Bester Tag der Sendergeschichte

Alles zum Sender Tele 5. Sei es um das alte Tele 5 (1988-1992) oder das neue Tele 5 (seit 2002), hier findet ihr alles Wichtige.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19728
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Tele 5: Bester Tag der Sendergeschichte

Beitrag: # 33907Beitrag maadien »

Jubel bei Tele 5: Der Spielfilmsender freut sich über den besten Tag seines Bestehens und erzielte am Dienstag in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen durchschnittlichen Marktanteil von 2,1 Prozent.....

Mehr dazu unter:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=35743&p3=
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Tele 5: Bester Tag der Sendergeschichte

Beitrag: # 33908Beitrag tyu »

Offensichtlich kann Tele 5 mit seinem Programm immer mehr Zuschauer für sich gewinnen. Auch wenn es am Programm noch einiges zu verbessern gibt eine sehr gute Entwicklung vor allem wenn man bedenkt das es mit dem direkten konkurrenten "Das Vierte" immer weiter nach unten geht.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
kanzler3000

Re: Tele 5: Bester Tag der Sendergeschichte

Beitrag: # 33910Beitrag kanzler3000 »

Was ich aber bis heute nicht versteh ist, dass sie nicht über T-Home senden, sind sie doch sonst so sehr an einer möglichst guten Verbreitung interessiert.

Freut mich aber, dass aus Tele 5 wirklich was wird. Hätte doch zum Neustart keiner mit gerechnet, dass die den Kurs überhaupt durchziehen
Antworten

Zurück zu „Tele 5“