Umfrage

Alles zum deutschen Pay-TV Anbieter SKY Deutschland
Antworten

Fußball für 32,90 € statt 19,99 € wie findet ihr das?

Finde ich gut werde es holen
0
Keine Stimmen
Premiere/Sky hat nix verstanden
4
44%
Viel zu teuer
3
33%
gucke lieber ARD-Sportschau
2
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Rene3005
Hobby-DXer
Beiträge: 341
Registriert: 25.07.2006, 13:36
Wohnort: Wernigerode

Umfrage

Beitrag: # 33745Beitrag Rene3005 »

Fußball für 32,90 € statt 19,99 € wie findet ihr das?
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19750
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Umfrage

Beitrag: # 33746Beitrag maadien »

Also so arg interessiert mich Fußball net - da reicht mir die Sportschau.
Und wenn ich Sky abonieren würde.. wegen Filmen und Serien und da is die Kombi Welt + Cinema billiger als die Pakete die ich bisher für das Geld buchen müsste ^^
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
Milhouse
Medienass
Beiträge: 2281
Registriert: 26.11.2007, 08:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Umfrage

Beitrag: # 33747Beitrag Milhouse »

Für diejenigen, die es betrifft, sit das natürlich mies. Aber, ich schaue eigentlich nie Sport, weswegen mich das auch nicht kratzt. Wenn ich Sky abonnieren würde, dann würde ich das wie maadien machen: Welt+Cinema (und um ehrlich zu sein, ich überlege tatsächlich diesen Schritt).
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Umfrage

Beitrag: # 33748Beitrag tyu »

Also ich bleibt zumindest für ein weiteres Jahr bei Sky UK.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Re: Umfrage

Beitrag: # 33755Beitrag Coffings »

Die nächste Buli Saison findet ohne Ost-Club statt. Mein Interesse daran sinkt also wieder mal auf den absoluten Tiefpunkt. Aber auch mit Ost Mannschaften wäre ich kaum bereit mehr als 3€ im Monat für Fußball zu berappen...
Gruss, Coffings.

Bild
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Umfrage

Beitrag: # 33765Beitrag tyu »

Die Presie die generell im Pay TV für Sportpakete verlangt werden sind völlig überzogen. So viel wie die Sender für die Sportrechte bezahlen so viel sind diese Rechte meines erachtens nach überhaupt nicht Wert. Als folge dessen sind auch die Preise für die Sportpakete völlig übertrieben. Klar kann man darüber streiten wie viel ein guter Fußballer Wert ist, Beträge im Millionenbereich mit Sicherheit nicht. Würde man im Sportbereich endlich mal wieder in der Realität ankommen wären die Preise sicher nur noch halb so hoch.
Andererseits interessiert mich Fußball nicht wirklich, von daher könnte Sky auch noch mal si viel Geld verlangen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Sky Deutschland“