Comedy Central zeigt ab 11.Juli Spielfilme

Comedy Central startete am 15.01.2007 als 24/7 Sender und löste den Musikkanal VIVA Plus ab.
Zwischen dem 01.01.09 und 31.12.2018 sendet man sein Programm im Timesharing (bis 21.09.14 mit nickelodeon [20:15-06.00 Uhr], seit 08.09.14 mit VIVA [Anfangs 17:00-06:00 Uhr, zuletzt 14:00-02:00 Uhr]
Antworten
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Comedy Central zeigt ab 11.Juli Spielfilme

Beitrag: # 33555Beitrag tyu »

Movies mit Starbesetzung jetzt bei COMEDY CENTRAL

* Neu im Programm: Der COMEDY CENTRAL Movie
* Filme mit Steve Martin, Katherine Heigl, Rowan Atkinson oder Hugh Laurie jetzt bei COMEDY CENTRAL
* Ab dem 11. Juli jeden Samstag ab 20:15 Uhr

COMEDY CENTRAL erweitert das Programm um eine weitere Farbe. Ab Samstag, dem 11. Juli, gibt es zur besten Sendezeit jeweils ab 20:15 Uhr Spielfilme zu sehen.

'Boys, Girls & a Kiss' ist als erster COMEDY CENTRAL Movie im Programm zu sehen. Am 11. Juli ab 20:15 Uhr zeigt COMEDY CENTRAL die Liebeskomödie mit Freddie Prinze Jr. und Jason Biggs, bekannt aus den "American Pie"-Filmen. Am 18. Juli ab 20:15 Uhr folgt 'Eins, Zwei, Pie - Wer die Wahl hat, hat die Qual' mit Jonathan Tucker und Katherine Heigl. Am 25. Juli wird '100 Women - Eine ist wie keine' gezeigt.

"Ab Mitte Juli bieten wir am Samstagabend abwechslungsreiche Unterhaltung in Spielfilmlänge. Wir freuen uns sehr über diese Erweiterung des COMEDY CENTRAL Programms", unterstreicht Karola Bayr, Director Channel & Brand Management COMEDY CENTRAL. "Unter dem Label 'COMEDY CENTRAL Movie' präsentieren wir zukünftig Spielfilmhighlights wie 'Echt Blond', 'Immer Ärger mit Bernie' oder 'L.A. Story' mit Steve Martin."

Sendetermine ab dem 11. Juli
'Der COMEDY CENTRAL Movie': 20:15 Uhr bis 22:10 Uhr

11. Juli: 'Boys, Girls & a Kiss'
Jennifer und Ryan, die sich als Kinder zwar schon gekannt, aber nicht gemocht haben, treffen sich als Studenten wieder. Nachdem Jennifer erfährt, dass Ryan eine Beziehung mit Jennifers Freundin Amy hat, finden die beiden auf freundschaftlicher Ebene zueinander. Aber in den folgenden Jahren entflammt zwischen den beiden Berufsanfängern eine stürmische Liebe - denn manchmal dauert es eben, bis man den Traummann in dem platonischen Freund erkennt. Entspannt und unterhaltsam erzählt der Film das romantische Lebensgefühl dieser Generation.

18. Juli: 'Eins, Zwei, Pie - Wer die Wahl hat, hat die Qual'
Beim Stromausfall hat College-Freshman Matthew intimen Körperkontakt mit einer Unbekannten im Fahrstuhl. Er versucht nun, sein unverhofftes Blind Date unter den rund hundert Bewohnerinnen eines riesigen StudentInnen-Heims wiederzufinden. Mit tatkräftiger Hilfe von Freunden und ein wenig Glück fällt die Wahl bald auf nun mehr sechs mögliche Kandidatinnen. Doch bevor Matthew seine Favoritin in die Arme schließen kann, muss er noch so manch kuriose Hürde meistern.

25. Juli: '100 Women - Eine ist wie keine'
Der Künstler Sam ist ein Pechvogel, bis er Hope trifft. Das Mädchen bringt ihn zum Lachen. Sam ist hin und weg... aber nach einem Regenguss ist auch ihre Telefonnummer weg. Er hat nur zwei Anhaltspunkte: Einen Gipsabdruck von ihrem Hintern und den Hinweis, dass sie in einem Haus mit 99 weiteren Frauen lebt...
Quelle:
Comedy Central
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Comedy Central zeigt ab 11.Juli Spielfilme

Beitrag: # 33557Beitrag DarkNike »

Keine schlechte Idee. Schade nur, dass das Programm zu knapp ist (20:15-06 Uhr)
energizer
Medieninteressierter
Beiträge: 101
Registriert: 11.05.2008, 22:09

Re: Comedy Central zeigt ab 11.Juli Spielfilme

Beitrag: # 34376Beitrag energizer »

Hab den ersten Film "Boys, Girls and a Kiss" gesehen - war halt eine Mischung von Comedy und "Erotik". Der Film an sich war ok, noch so einen guck ich mir aber nicht an *g* Aber immerhin war es 16:9 und mit kompletten Abspann, also genau das, was Viele fordern. Insofern sollte man CC dort mal loben
Antworten

Zurück zu „Comedy Central“