Bibel TV erhält DVB-T-Kapazitäten für Schleswig-Holstein

Alles rund um den digitalen terrestrischen Rundfunk - sei es DVB-T2 HD oder die älteren Normen wie DVB-T und DVB-H.
Antworten
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Bibel TV erhält DVB-T-Kapazitäten für Schleswig-Holstein

Beitrag: # 32870Beitrag tyu »

Das christliche Fernsehspartenprogramm Bibel TV wird zukünftig in Schleswig-Holstein 24 Stunden täglich über DVB-T verbreitet. Hierfür erteilte der Medienrat der MA HSH auf seiner jüngsten Sitzung die erforderliche Zuweisung für zehn Jahre. Damit kann Bibel TV ab dem 20. September 2009 auf der DVB-T-Bedeckung 6, dem sog. 3. privaten Multiplex, über die Kanäle K 59 (Hamburg / Lübeck) und K 57 (Kiel) auf Sendung gehen.

Hierzu erklärte der Direktor der MA HSH, Thomas Fuchs: „Ich freue mich, dass mit der Zuweisungsentscheidung die Reichweite von Bibel TV in Norddeutschland erweitert wird. Zudem bestätigt sich die Attraktivität des digitalen Antennenfernsehens für privaten Rundfunk in Schleswig-Holstein.“
Quellle:
http://www.ma-hsh.de/cms/front_content.php?idart=359
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Antenne“