Windows7 kann wieder geladen werden

Themen rund um Themen die mit dem PC zu tun haben.
Sei es Hardware, Software, das Internet oder einfach nur Games.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19728
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Windows7 kann wieder geladen werden

Beitrag: # 31366Beitrag maadien »

Windows7 kann wieder geladen werden

(pk) Der Software-Hersteller Microsoft hat sein neuen Betriebssystem Windows7 wieder zum Download freigeschaltet. Die Beta-Version war für rund einen Tag aus dem Netz genommen worden, um den Massenansturm auf die Software abzumildern und neue Server-Kapazitäten bereitzustellen. Der Zugriff auf die 32- und 64-Bit-Version in verschiedenen Sprachen war allerdings durchweg über direkte Links möglich - wenn auch mit Verbindungsabbrüchen und langsamen Geschwindigkeiten. Die Version von Windows7 wird spätestens Anfang August abgeschaltet und sollte nicht auf Produktivsystemen installiert werden. Bekannt wurde bereits ein inzwischen behobener Bug, der MP3-Dateien beschädigt.
Text von: http://satundkabel.magnus.de/geraete/ar ... sturm.html
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
SaschaS
MBO-Starter
Beiträge: 33
Registriert: 02.03.2009, 22:33
Wohnort: Neuwied

Re: Windows7 kann wieder geladen werden

Beitrag: # 32296Beitrag SaschaS »

Hat es mal jemand ausprobiert ? Soll ja sehr stabil laufen aber habe es bisher nicht benutzt
Antworten

Zurück zu „Computer, Internet, Games&Co“