Keine Einblenungen mehr vom "Handykino" in Filmen

Alles zum Sender Tele 5. Sei es um das alte Tele 5 (1988-1992) oder das neue Tele 5 (seit 2002), hier findet ihr alles Wichtige.
Antworten
PC Booster
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.04.2006, 18:01
Wohnort: NRW

Keine Einblenungen mehr vom "Handykino" in Filmen

Beitrag: # 30433Beitrag PC Booster »

Hallo Tele 5 Freunde,

ich habe am Freitag um 20:15 Uhr den Film " Das Yakuza-Kartell " gesehen. Was mir auffiel das es im gesammten Film KEINE einzige Handyklingeltoneinblendung oder "Handykino" gab!!
Und am Wochenende auch nicht

:D :D :D
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19723
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Keine Einblenungen mehr vom "Handykino" in Filmen

Beitrag: # 30434Beitrag maadien »

Hoffe, das sie dich langsam davon verabschiedet haben.
Würde dem Sender nur gut tun :-)
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
PC Booster
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.04.2006, 18:01
Wohnort: NRW

Re: Keine Einblenungen mehr vom "Handykino" in Filmen

Beitrag: # 30436Beitrag PC Booster »

Ja stimmt.
Habe gestern auch "Die verlorene Welt" mir extra angeschaut. KEINE einzige Einblendung :mrgreen:
kanzler3000

Re: Keine Einblenungen mehr vom "Handykino" in Filmen

Beitrag: # 30441Beitrag kanzler3000 »

Bei Pleasentville gab es eine einzige Einblendung am Ende - aber wenigstens, als entsprechendes Lied auch im Hintergrund lief. Die gehen damit in letzter Zeit sehr sorgsam um und verzichten größtenteils drauf - oder achten wie im Pleasentiville-Beispiel wenigstens drauf, dass es passend ist. Der Film ging aber auch fast drei Stunden, vielleicht gabs deshalb wenigstens eine. Spätestens ein halbes Jahr und es gibt sie gar nicht mehr, denke ich. Am Ende eines Werbeblocks wird ja sowieso meist nochmal drauf hingewiesen, das dürfte reichen
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19723
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Keine Einblenungen mehr vom "Handykino" in Filmen

Beitrag: # 30445Beitrag maadien »

Es ist jedenfalls der Richtige Weg, den man bei Tele5 geht.
Es geht zwar langsam vorran, aber immerhin geht es nicht zurück, wie bei manch anderem Privatsender...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Tele 5“