Der Container exklusiv" startet bei PREMIERE

Alles zum deutschen Pay-TV Anbieter SKY Deutschland
Antworten
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Der Container exklusiv" startet bei PREMIERE

Beitrag: # 335Beitrag wettermaster »

Der Container exklusiv" startet bei PREMIERE
(sh) Mit Ende der sechsten "Big Brother"-Staffel wird PREMIERE in der Nacht zum 27. Februar 2006 seinen Abonnenten ein eigenstaendiges Nachfolgeformat praesentieren.
Auf dem bisherigen Sendeplatz von Big Brother wird "Der Container Exklusiv" ausgestrahlt. Das Projekt ist auf vorerst 155 Tage begrenzt. Das Monatsticket kostet unveraendert 15 Euro, fuer ein Tagesticket werden 5 Euro faellig.
Dem Sieger winkt eine Praemie von 150.000 Euro.
Bei PREMIERE START werden neben einer Tageszusammenfassung, die taeglich um 20:00 Uhr laeuft, auch die Highlights der Woche montags ab 20:15 Uhr gezeigt. An den ersten beide Sendetagen koennen alle PREMIERE-Abonnenten das Programm verfolgen.
Moderiert wird "Der Container Exklusiv" von Ex-"Big Brother"-Bewohner Christian Moellmann.
Quelle: Transponder-News
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 352Beitrag DarkNike »

Leben die wirklich in Containern oder was? :lol:
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 354Beitrag wettermaster »

billige Neuauflage von Big Brother.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 357Beitrag DarkNike »

cmwmedia hat geschrieben:billige Neuauflage von Big Brother.
Das glaub ich auch langsam.
Ich hab von Big Brother nur die 1.Staffel angesehen, wo Jürgen (siehe Neun Live) gewonnen hatte. Aber heute frage ich mich, warum ich so einen Mist angeschaut habe.
Also die jenigen, die Big Brother anschauen, sind Spanner! (wenn es hier BB Fans gibt, sorry, ist aber so :x )
Antworten

Zurück zu „Sky Deutschland“