Was hat Technisat vor?

Smalltalk ist das Allerweltsforum, in dem ihr über alles reden könnt, was duch seine Unterbereiche, wie "Ihr und die Welt" unterstützt wird.
dancle
Medieninteressierter
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2006, 01:03
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Was hat Technisat vor?

Beitrag: # 29408Beitrag dancle »

Guten Tag,

heute kam überraschend einen Programmlistenupdate mit dem Programm "Hier bald neues". Weiß einer was Technisat da vor hat? Der Sender will sich auf dem ehemaligen Senderplatz 6 von TechnitippTV setzen.

Die Daten von den Sender:
Satellit: Astra 19,2° Ost
Transponderfrequenz: 12109
Polarisation :Horizontal
Band: high band
Symbolrate: 27500
FEC-Rate: auto

mfg Daniel
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Was hat Technisat vor?

Beitrag: # 29409Beitrag maadien »

dancle hat geschrieben:Guten Tag,

heute kam überraschend einen Programmlistenupdate mit dem Programm "Hier bald neues". Weiß einer was Technisat da vor hat? Der Sender will sich auf dem ehemaligen Senderplatz 6 von TechnitippTV setzen.

Die Daten von den Sender:
Satellit: Astra 19,2° Ost
Transponderfrequenz: 12109
Polarisation :Horizontal
Band: high band
Symbolrate: 27500
FEC-Rate: auto

mfg Daniel
Gute Frage..
Ich lasse solche Programmlistenupdates nicht zu.
Hab meine Selbstprogrammierte Liste und die Lass ich TechniSat net verhunzen ^^

Bin trotzdem gespannt was sich da tun wird ^^
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Was hat Technisat vor?

Beitrag: # 29428Beitrag tyu »

Zulassen tue ih die schon, nur sorge ich dafür das alle neuen Programme ans Ende der Kanalliste kommen.
Bin aber auch sehr gespannt was und TechniSat "neues" präsentiren wird.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Was hat Technisat vor?

Beitrag: # 29431Beitrag maadien »

tyu hat geschrieben:Zulassen tue ih die schon, nur sorge ich dafür das alle neuen Programme ans Ende der Kanalliste kommen.
Bin aber auch sehr gespannt was und TechniSat "neues" präsentiren wird.
Ok.. man kann sie auch unsortiert zulassen.
Jedoch werden auch Programme die es nicht mehr gibt mal gelöscht...
Ich habs da einfach so.. solange ich nix neues für den Platz habe, ists halt en Platzhalter ^^
Iwann kommt en anderer Kanal auf die Stelle :bump:
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Was hat Technisat vor?

Beitrag: # 29433Beitrag tyu »

Was es nicht mehr gibt kann Technisat gerne löschen, dann muss ich das schon nicht machen. Ich lege nur bei einigen wenigen Sendern Wert darauf das sie auf einem festen Kanalplatz zu finden sind. Deshalb funktioniert diese Lösung für mich ganz gut.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Was hat Technisat vor?

Beitrag: # 29434Beitrag maadien »

Bei mir ists ja so das ich bis ca. 350 die Plätze alle festgelegt hab... vllr. erkennt man ja ein System wenn man sich meine Liste mal etwas angeschaut hat ^^
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
kanzler3000

Re: Was hat Technisat vor?

Beitrag: # 29435Beitrag kanzler3000 »

Hat übrigens den "Platzhalter" abgelöst.
dancle
Medieninteressierter
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2006, 01:03
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Re: Was hat Technisat vor?

Beitrag: # 30038Beitrag dancle »

tja ein satz mit x, das war wohl nix. heute mit dem programmlistenupdate wurde der sender wieder gelöscht.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Was hat Technisat vor?

Beitrag: # 30039Beitrag tyu »

Dann hätte sich Technisat das letzte Update eigentlich sparen können und wir Kunden wären nicht unnötig genervt worden.
Gabs bei dem Update nöch andere Änderungen? Ich frag nur weil ich wissen möchte ob es sich lohnt das Update zu machen oder ob nicht.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
dancle
Medieninteressierter
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2006, 01:03
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Re: Was hat Technisat vor?

Beitrag: # 30055Beitrag dancle »

tyu hat geschrieben:Dann hätte sich Technisat das letzte Update eigentlich sparen können und wir Kunden wären nicht unnötig genervt worden.
Gabs bei dem Update nöch andere Änderungen? Ich frag nur weil ich wissen möchte ob es sich lohnt das Update zu machen oder ob nicht.
Alpenglühen.tvx und The Hope Channel wollte er hinzufügen, hab ich aber verweigert und nen paar Radiosender wie "Radio Regenbogen" wurden eingeführt, desweiteren wurde rtn myestate gelöscht, von daher ist dieses Update berechtigt gewesen, das davor war einfach nur sinnlos.
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“