Free-X Delight zurzeit FTA

Hier könnt Ihr Neuaufschaltungen und Ähnliches posten, die auf 13°Ost stattgefunden haben. Die Satelliten auf dieser Position sind Hotbird 13F und 13G.
Antworten
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Free-X Delight zurzeit FTA

Beitrag: # 28965Beitrag DarkNike »

Gerade gelesen und entdeckt, dass der FTA ist. Viel Spaß. :wink:

10853 V
27500
Zuletzt geändert von DarkNike am 05.10.2008, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: inXtc zurzeit FTA

Beitrag: # 28967Beitrag DarkNike »

Schon wieder zu.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: inXtc zurzeit FTA

Beitrag: # 28973Beitrag tyu »

Der nennt sich doch inzwischen FreeXDElight. Ledilich die Kennung lautet noch inXtc. Oder hat sich da schon wieder etwas geändert?
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: inXtc zurzeit FTA

Beitrag: # 28979Beitrag DarkNike »

tyu hat geschrieben:Der nennt sich doch inzwischen FreeXDElight. Ledilich die Kennung lautet noch inXtc. Oder hat sich da schon wieder etwas geändert?
Keine Ahnung. Meine Hotbird-Liste ist eh nicht mehr aktuell.
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Free-X Delight zurzeit FTA

Beitrag: # 29134Beitrag DarkNike »

Das Signal des Senders haut aber so mächtig rein. 95% Pegel. :shock:

@tyu: Hast recht. Scheint Free-X Delight zu sein. Aber selten so einen schlechten Erwachsenensender gesehen. Hauptdarstellerinnen sehen aus wie Amy Winehouse.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Free-X Delight zurzeit FTA

Beitrag: # 29136Beitrag tyu »

Das scheint inzwischen Standard bei den Free XTV Sendern zu sein. Da ist inzwischen sowohl die Bild- als auch die Programmqualität am Tiefpunkt angekommen. Hatte bis vor ein paar Wochen noch ne Free X (4er Karte) aktiviert und konnte so den niedergang miterleben. Wenn die so weiter machen ists bald endgültig aus mit denen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Free-X Delight zurzeit FTA

Beitrag: # 29144Beitrag DarkNike »

tyu hat geschrieben:Das scheint inzwischen Standard bei den Free XTV Sendern zu sein. Da ist inzwischen sowohl die Bild- als auch die Programmqualität am Tiefpunkt angekommen. Hatte bis vor ein paar Wochen noch ne Free X (4er Karte) aktiviert und konnte so den niedergang miterleben. Wenn die so weiter machen ists bald endgültig aus mit denen.
Lohnt sich gar nicht. In Deutschland gibt's von solchen Sendern nur PPV.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Free-X Delight zurzeit FTA

Beitrag: # 29147Beitrag tyu »

Jemand der sich auskennt wird wohl kaum 6 Euro pro Film bei Premiere äh Blue Movie ausgeben. Wenn er für 50 Euro mehrere Kanäle 365 Tage 24 Stunden am Tag sehen kann.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Eutelsat Hotbird 13°Ost“