Google Chrome

Themen rund um Themen die mit dem PC zu tun haben.
Sei es Hardware, Software, das Internet oder einfach nur Games.
Antworten
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Google Chrome

Beitrag: # 28094Beitrag DarkNike »

Kennt ihr schon den neuen Browser "Google Chrome"? Er befindet sich gerade in der BETA-Phase und habe ihn mal installiert. Läuft sehr gut, startet schnell und ist natürlich besser als der Internet Explorer. ;) Ein paar Neuerungen sollte es schon geben, der Browser ist noch etwas leer.
Übernimmt übrigens auch auf Wunsch alle Einstellungen vom Fuchs.
Download: www.google.de/chrome
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19757
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Google Chrome

Beitrag: # 28095Beitrag maadien »

DarkNike hat geschrieben:Kennt ihr schon den neuen Browser "Google Chrome"? Er befindet sich gerade in der BETA-Phase und habe ihn mal installiert. Läuft sehr gut, startet schnell und ist natürlich besser als der Internet Explorer. ;) Ein paar Neuerungen sollte es schon geben, der Browser ist noch etwas leer.
Übernimmt übrigens auch auf Wunsch alle Einstellungen vom Fuchs.
Download: http://www.google.de/chrome

Ich bleib erstmal beim Fuchs.
Bin volkommen zufrieden damit.
Auch wenn ich hier den 2er und am alten PC den 3er (muss ja erstmal alles getestet werden) nutze :mrgreen:
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Google Chrome

Beitrag: # 28101Beitrag tyu »

Bevor ich den Teste warte ich erst mal ab bis die engültige Version erscheint. Erst wenn dann nicht zu viel negatives darüber geschrieben wird, dann werde ich den mal testen.
Bei Google software bin ich immer etwas vorsichtig.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Google Chrome

Beitrag: # 28109Beitrag DarkNike »

Bei einer Deinstallation lässt das Programm ziemlich viel Müll auf der Platte übrig. Es wird allerdings unter C:/Dokumente und Einstellungen/NAME/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten installiert.
Trotz entfernen noch im TaskManager zu finden: GoogleUpdater.exe
Jürgen

Re: Google Chrome

Beitrag: # 28790Beitrag Jürgen »

Ich habe Chrome bereits als Hauptbrowser drauf und bin eigentlich zufrieden - die Final-Version läuft hoffentlich besser (habe mit phpBB2 Probleme und das Banner-Wiegen fehlt etc.)
Diesel
MBO-Starter
Beiträge: 47
Registriert: 05.05.2007, 18:46

Re: Google Chrome

Beitrag: # 28872Beitrag Diesel »

Hi,
Ich glaube du kannst Probleme mit Webseiten an Googles Feedback Dienste weitergeben.
Antworten

Zurück zu „Computer, Internet, Games&Co“