The Perfect Vagina

News zum britischen Fernsehen, Diskussionen zu deren Inhalten usw.
Antworten
kanzler3000

The Perfect Vagina

Beitrag: # 27585Beitrag kanzler3000 »

Bin ich zu prüde, oder gibt es sonst noch Menschen, die soetwas nicht im Fernsehen sehen wollen, schon des Titels wegen? Gleich kommt die sicher gut gemachte Doku im Channel 4. Aber damit übertritt man wie ich finde doch eine Grenze, kratzt sie zumindest deutlich an.

http://www.channel4.com/health/microsit ... index.html
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: The Perfect Vagina

Beitrag: # 27593Beitrag tyu »

Man kann sich wie bei vielem darüber streiten ob das ins Fernsehen gehört oder nicht. Viel zu sehen wirds in der Sendung nicht. Da gibts in UK deutlich weniger zu sehen als bei uns in den sexy sport clips.
Aber zurück zum Thema:
Die scheint ja mehr auf die ältere Zielgruppe ausgerichtet zu sein. Da muss man das ja nicht mehr im Dr. Sommer stil angehen sondern kann das ewas seriöser machen. Da Channel 4 Dokus in aller Regel sehr gut gemacht sind gehe ich mal davon das dies auch diesmal so war.
Ob man es sich anschaut muss jeder selbst entscheiden. Ich habs nicht angeschaut weils mich einfach nicht interessiert. Im Sky TV Guide stand es sogar als Programmtipp drin.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
kanzler3000

Re: The Perfect Vagina

Beitrag: # 27598Beitrag kanzler3000 »

Ich habe nach "Zimmer frei" reingeschaltet und ganz ehrlich: Die Kamera hat besagte Körperöffnung schön abgelichtet, während dran operiert wurde und auch, als sich die Frauen um die Beine einer Frau positioniert haben um sie sich anzugucken (ja, die Kamera hats sich auch angeguckt). Sowas will ich nicht im Fernsehen sehen, da können die Dokus noch so gut gemacht sein - was sie bei 4 ja wirklich sind.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: The Perfect Vagina

Beitrag: # 27602Beitrag tyu »

Wenn das mal keine Ärger gibt für Channel 4.
Normalerweise müssen da schwarze Balken drüber. Vielleicht will man bei Channel 4 (ähnlich wie bei uns gelegentlich RTL 2) ausprobieren wie weit man gehen kann. Normalerweise wird in im freien UK Fernsehen alles unten rum zensiert. Siehe playboy One "Naked News". Dort gibts eh nicht viel zu sehen und trotzdem wird zensiert.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Großbritannien und Irland“