Premiere will Arena-Kunden ködern
Verfasst: 11.08.2008, 19:38
Leipzig - Premiere möchte Arena-Kunden werben und hat sich spezielle Angebote einfallen lassen.
Im Rahmen der Verkündung der Geschäftszahlen 2008 betonte Premiere-CEO Michael Börnicke, dass er Arena-Kunden mit gezielten Angeboten von Premiere überzeugen will.
Dabei geht es nicht nur um die Ausstrahlung der Fußball-Bundesliga. Premiere hofft darauf, dass der Arena-Kunde Premiere in seiner ganzen Bandbreite zu schätzen lernt.
Auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN wollte das Unternehmen nicht verraten, welche "attraktiven Angebote" den potenziellen "Ex-Arena-Kunden" bei einem Wechsel zu Premiere erwarten.
Ein Sprecher äußerte lediglich: "Arena-Kunden, die zu Premiere wechseln wollen, erhalten ein individuelles Angebot. Wie dieses im Detail ausgestaltet ist, erörtern wir gemeinsam mit den Kunden."
Nach Brancheninformationen soll es sich dabei um eine Wechselprämie von 75 Euro handeln. Premiere wollte dieses aber nicht bestätigen.
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_389392.html
Im Rahmen der Verkündung der Geschäftszahlen 2008 betonte Premiere-CEO Michael Börnicke, dass er Arena-Kunden mit gezielten Angeboten von Premiere überzeugen will.
Dabei geht es nicht nur um die Ausstrahlung der Fußball-Bundesliga. Premiere hofft darauf, dass der Arena-Kunde Premiere in seiner ganzen Bandbreite zu schätzen lernt.
Auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN wollte das Unternehmen nicht verraten, welche "attraktiven Angebote" den potenziellen "Ex-Arena-Kunden" bei einem Wechsel zu Premiere erwarten.
Ein Sprecher äußerte lediglich: "Arena-Kunden, die zu Premiere wechseln wollen, erhalten ein individuelles Angebot. Wie dieses im Detail ausgestaltet ist, erörtern wir gemeinsam mit den Kunden."
Nach Brancheninformationen soll es sich dabei um eine Wechselprämie von 75 Euro handeln. Premiere wollte dieses aber nicht bestätigen.
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_389392.html