Kabel BW bereitet neues Abo-TV-Paket vor

Unitymedia ist der Kabelnetzbetreiber in Nordrhein-Westfalen und Hessen.
Inzwischen versorgt man auch Baden-Württemberg.
Antworten
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Kabel BW bereitet neues Abo-TV-Paket vor

Beitrag: # 26961Beitrag tyu »

Kabel BW bereitet neues Abo-TV-Paket vor

- Paket mit Sport-, Lifestyle-, Musik- und Erotik-Sendern
- Paket-Preis unter 10 EUR
- Ergänzung bestehender Angebote

Der baden-württembergische Kabelnetzbetreiber Kabel BW startet noch im Juli ein neues Pay-TV-Angebot. Das neue Programmpaket wird neben mehreren Sport-Sendern auch Programme aus den Bereichen Musik, Lifestyle und Erotik beinhalten.

Kabel BW erweitert damit sein Abo-TV-Angebot um ein weiteres Paket neben Kabel Digital Home, Fußball Bundesliga und Kabel Digital International. Teilweise sind die Sender des Pakets erstmalig in Deutschland zu empfangen. Kabel BW Kunden können das Paket demnächst für unter 10EUR bestellen.

Ermöglicht wird der Start des Paketes durch die Einführung des Verschlüsselungs-Systems NDS VideoGuard. Mit dieser eigenen Plattform sind individuelle Angebote für die Kunden in Baden-Württemberg möglich geworden.

Über Kabel BW:

Kabel BW ist Baden-Württembergs wachstumsstarker, innovativer Anbieter für schnelles Internet, Telefon und TV (Triple Play). Mit über 2,3 Millionen Kunden ist Kabel BW heute einer der größten Kabelnetzbetreiber Europas und in jedem zweiten Haushalt in Baden-Württemberg vertreten. Kabel BW bietet attraktive Paket-Angebote mit aggressivem Preis-Leistungs-Verhältnis und höchsten Internet-Bandbreiten (bis 32 MBit/s) und Telefon-Flatrate an. Durch die großflächige Netzmodernisierung können über 90% der 3,6 Mio. Kabelhaushalte in Baden-Württemberg die "CleverKabel"-Angebote bereits nutzen. Im modernisierten Kabelnetz stehen dabei pro Haushalt insgesamt 4 GBit/s (4000 MBit/s) für Internet, Telefon und TV zur Verfügung. Kabel BW Kunden können aktuell analog und digital bis zu 400 TV-Programme (auch HDTV) sowie 150 Radio-Kanäle empfangen. Im Geschäftsjahr 2007 hat Kabel BW seinen Umsatz von 290 Mio. auf über 370 Mio. Euro gesteigert.
Quelle / Komplette Meldung:
http://www.presseportal.de/pm/55680/123 ... ch=kabelbw
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
Milhouse
Medienass
Beiträge: 2281
Registriert: 26.11.2007, 08:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Kabel BW bereitet neues Abo-TV-Paket vor

Beitrag: # 26970Beitrag Milhouse »

tyu hat geschrieben:Paket-Preis unter 10 EUR
Daran sollte sich Premiere mal ein Beispiel nehmen. Die verdoppeln lieber ihren Paketpreis (Bsp. Thema-(Familie)-Paket). Schade, dass in meiner Region kein KD angeboten wird, sonst wäre ich dort schon längst Kunde. Oder würde da was dagegen sprechen?
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Kabel BW bereitet neues Abo-TV-Paket vor

Beitrag: # 26971Beitrag tyu »

Ich glaube auch das es ein großer Fehler von Premiere war die Preise zu verdoppeln. Ich denke die Schmerzgrenz liegt in Deutschland so um die 10 bis 15 Euro. Mehr will man einfach pro Paket nicht ausgeben und ein höhrerer Preis pro Paket wird meiner Meinung nach auf lange Sicht nicht funktionieren.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
kanzler3000

Re: Kabel BW bereitet neues Abo-TV-Paket vor

Beitrag: # 27144Beitrag kanzler3000 »

MTV-Sender Teil des neuen Bezahlpaketes von Kabel BW
Nachdem bereits der Bezahlsender sportdigital.tv seine baldige Verbreitung im Netz der Kabel BW ankündigte, zieht jetzt auch MTV mit einer Ankündigung mit. Mehr...
htw89
Moderator
Beiträge: 3452
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Kabel BW bereitet neues Abo-TV-Paket vor

Beitrag: # 27146Beitrag htw89 »

Und KDG-Kunden können lange warten... :roll:
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Kabel BW bereitet neues Abo-TV-Paket vor

Beitrag: # 27147Beitrag tyu »

Das hätte ich jetzt nicht erwartet.
Schließlich waren alle MTV Sender schon mal bei Kabel BW verfügbar und mussten dann wieder aus dem Netz genommen werden.
Bin echt mal gespannt welche Sender alle in dem neuen Paket sein werden. Bis jetzt gibts da ja nur ein großes rätsel raten.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Kabel BW bereitet neues Abo-TV-Paket vor

Beitrag: # 27334Beitrag tyu »

Neues Abo-TV-Angebot:Kabel BW startet das "Männer Paket"

* Abo-TV-Paket mit 12 Sendern für 9,90€ im Monat
* Sportsender Eurosport 2, Sportdigital TV und RUSH International mit dabei
* Erotik von Blue Hustler und Alpenglühen
* Musik- und Entertainment-Programme runden Angebot ab

Heidelberg. Ab sofort bietet Kabel BW ein neues Abo-TV-Paket an – das Männer Paket. Für 9,90€ im Monat erhalten die Kabelkunden in Baden-Württemberg auf zwölf Kanälen Sport, Entertainment, Erotik und Musik nonstop. Das neue Paket gibt es exklusiv bei Kabel BW.

Sportbegeisterte Kunden finden im Männer Paket gleich drei attraktive Sportsender: Eurosport 2 bietet unter anderem Teamsport, Motorsport und topaktuelle Sportnachrichten. Bei Sportdigital TV gibt es z.B. Live-Sport aus der Handball Bundesliga, der Basketball Bundesliga und internationale Fußball-Highlights. Extremsportarten und Abenteuersport vom Feinsten sind auf RUSH International zu sehen.
Mit Blue Hustler bietet das Männer Paket exklusive Soft-Erotik. Dabei zeigt der Sender verführerische Frauen an den exotischsten Orten der Welt. Darüber hinaus bietet Alpenglühen Dirndl-Jagd und Erotik-Komödien mit einem Schuss Nostalgie.
Außerdem im Männer Paket enthalten: Bestes Entertainment nicht nur für Männer auf alleine drei Kanälen aus dem Hause MTV. MTV Entertainment dem Premierensender der MTV-Shows noch vor der Free-TV Ausstrahlung, MTV MUSIC mit europäischen Top-Hits und MTV TWO mit dem Feinsten aus Rock, Independent und Alternativ.
Mit dem Poker Channel kann man alles über Poker und aus der Welt des Pokerns erfahren, Games TV berichtet über aktuelle Video- und Computerspiele, und e.clips aus der Welt des Entertainments.
Mit Karaoke TV gibt es in Deutschland erstmals einen Sender der zum Mitsingen einlädt. Dabei können zwei verschiedene Tonspuren mit oder ohne Gesang ausgewählt werden.
Das neue Männer Paket kann ab sofort zum Preis von 9,90€ im Monat direkt bei Kabel BW bestellt werden. Voraussetzung für dem Empfang ist ein Digital Receiver mit integriertem NDS VideoGuard Zugangssystem und ein Kabelanschluss von Kabel BW.
Zur Einführung des neuen Männer Pakets bietet Kabel BW im August ein attraktives Kombi-Angebot mit der Fußball Bundesliga an. Dabei ist für Abonnenten des Kombi-Paketes die komplette Liga Saison 08/09 kostenfrei.
Quelle:
http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/Unter ... resse.html
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Unitymedia“