TNT kommt

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Antworten
Benutzeravatar
Lind400
Medieninteressierter
Beiträge: 115
Registriert: 01.05.2006, 20:24
Wohnort: Linz Donau
Kontaktdaten:

TNT kommt

Beitrag: # 26168Beitrag Lind400 »

So jetzt ist es Fix TNT kommt im Jänner 2009 nach Deutschland.
Gesendet wird in 16:9.

Quelle: www.dwdl.de/article/news_16003,00.html
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: TNT kommt

Beitrag: # 26176Beitrag tyu »

Jetzt müssen sie nur noch sagen auf welcher Plattform sie über Sat starten wollen (ich denke mal Premiere star wird mit dabei sein, weil da hat sich Turner ja eingekauft) und auch ArenaSat halte ich für wahrscheinlich weil da laufen ja auch die anderen Turner Sender.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maxhue
Medieninteressierter
Beiträge: 179
Registriert: 18.06.2006, 20:34
Wohnort: Sonnefeld
Kontaktdaten:

Re: TNT kommt

Beitrag: # 30844Beitrag maxhue »

TNT Serie startet ja Ende Januar bei Premiere Familie und ich werd mir den Sender auch genau anschauen, denn von den Serien her die auf der Homepage stehen siehts doch mal gar nicht so schlecht aus, und das tolle ist ja, dass der [adult swim] Block der nun nach den Simpsons auch nicht mehr auf Sat.1 Comedy läuft endlich wieder ein neues zu Hause hat und auch im Zweikanalton ausgestrahlt wird.

www.tnt-serie.de

Ich hoffe aber sehr, dass TNT Serie dennoch irgendwann einmal zu Kabel Digital Home dazu kommt.
KULTRADIO - Besser ist das!
http://ice.kultradio.fm/kult128.mp3
http://www.kultradio.digital/
In ganz Bayern und Franken auf DAB+ zu empfangen: Oberfranken (10B), Unterfranken (10A), Mittelfranken (8C), Schwaben / Oberbayern (10A), Niederbayern / Oberpfalz (12D),
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“