Bereich für UK?

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.
kanzler3000

Bereich für UK?

Beitrag: # 26026Beitrag kanzler3000 »

Jetzt wo hier doch einige ihre Schüssel auch auf Astra2 gerichtet haben und dadurch BBC, ITV aber auch die Musiksender genießen, wäre es doch eigentlich nicht schlecht, wenn man UK einen eigenen Bereich spendiert, oder?
htw89
Moderator
Beiträge: 3455
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Bereich für UK?

Beitrag: # 26027Beitrag htw89 »

Wäre ich auch für... eventuell werde ich irgendwann auch noch 28,2°Ost hier in Lohne einrichten...
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48505
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Bereich für UK?

Beitrag: # 26028Beitrag hendrik »

reicht euch dieser bereich nicht?...

http://www.medienboardonline.de/viewforum.php?f=21

wenn wir schon beim wünschen sind,möchte ich aber auch noch ein paar bereiche für alle fehlenden sat-positionen von 75° ost bis 61° west... :lol: :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19783
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Bereich für UK?

Beitrag: # 26029Beitrag maadien »

Wir könnten es ja so machen, das wir ASTRA2 gleichwertig wie ASTRA1 darstellen.. wie wärs?
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
kanzler3000

Re: Bereich für UK?

Beitrag: # 26030Beitrag kanzler3000 »

hendrik hat geschrieben:reicht euch dieser bereich nicht?...

http://www.medienboardonline.de/viewforum.php?f=21

wenn wir schon beim wünschen sind,möchte ich aber auch noch ein paar bereiche für alle fehlenden sat-positionen von 75° ost bis 61° west... :lol: :wink:
Ich ging davon aus, dass dort nur über Neuaufschaltungen/Abschaltungen, nicht aber über Inhalte diskutiert werden darf
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48505
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Bereich für UK?

Beitrag: # 26032Beitrag hendrik »

kanzler3000 hat geschrieben:Ich ging davon aus, dass dort nur über Neuaufschaltungen/Abschaltungen, nicht aber über Inhalte diskutiert werden darf
zu neu aufgeschalteten sendern darf gern über inhalte etc diskutiert werden...
bei bereits bestehenden sendern ohne entsprechenden thread siehts natürlich ein wenig anders aus...da geb ich dir bei obiger forderung nach nem eigenen bereich recht... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
kanzler3000

Re: Bereich für UK?

Beitrag: # 26034Beitrag kanzler3000 »

An mehr als ein Unterforum bei "Fernsehen weltweit" dachte ich ohnehin nicht^^
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19783
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Bereich für UK?

Beitrag: # 26035Beitrag maadien »

Dann machen wir es so.. beim Fernsehen weltweit ein Unterforum UK und ASTRA2 auf Hauptseite...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48505
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Bereich für UK?

Beitrag: # 26038Beitrag hendrik »

wenn du schonmal in spendierlaune bist...bekomm ich dann wenigstens nen eigenständigen hdtv-bereich,wenn schon nicht für jeden einzelnen sat?... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19783
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Bereich für UK?

Beitrag: # 26039Beitrag maadien »

HDTV kommt auch ;)
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“