sportdigitaltv startet im April auch bei ArenaSat

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Antworten
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

sportdigitaltv startet im April auch bei ArenaSat

Beitrag: # 25067Beitrag tyu »

Das steht zumindest in der heute erschienenen TV Movie ArenaSat Beilage.
Demnach kann Sportdigital TV ab April auch über ArenaSat für 4,90 pro Monat gebucht werden.
Alle ArenaSat Kunden können den Sender einen Monat lang kostenlos testen.

Ich hab mal den Artikel eingescannt:

Bild

Damit gibt es ab April nichts mehr was Exklusiv auf der entavio Plattform sendet. Und für sportdigital.tv ist das die späte einsicht das man aufs falsche Pferd gesetzt hat.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
htw89
Moderator
Beiträge: 3410
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: sportdigitaltv startet im April auch bei ArenaSat

Beitrag: # 25074Beitrag htw89 »

Wieso, gibts Alpenglühen TVX auch über andere Plattformen als entavio?
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: sportdigitaltv startet im April auch bei ArenaSat

Beitrag: # 25206Beitrag tyu »

Sportdigital.tv wurde heute wie angekündigt für alle ArenaSat Kunden freigeschaltet:

Bild
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: sportdigitaltv startet im April auch bei ArenaSat

Beitrag: # 25230Beitrag tyu »

Das sind laut der Arena Homepage die Preise für Sportdigital.tv bei ArenaSat. Ich hab mal das ganze entwas vereinfacht zusammengestellt.

sportdigital.tv in Kombination mit Premiere Fußball Bundesliga, arenaSAT FAMILY oder arenaSAT KOMPLETT:

Preis pro Monat:
4,90 € (statt 9,99€) zuzüglich € 5 monatliche Satellitenbereitstellungsgebühr und einmalige Aktivierungsgebühr von € 29,95

sportdigital.tv als Einzelkanal:
7,99 € mtl. Einführungs-Angebot statt 9,99 € mtl. zuzüglich € 5 monatliche Satellitenbereitstellungsgebühr und einmalige Aktivierungsgebühr von € 29,95

Aktuell gibt es noch zahlreiche Aktionsangebote die ich hier nicht aufgeführt habe. Im April sehen alle ArenaSat Kunden sportdigital.tv kostenlos. Wer sich im April für ein Abo entscheidet und sportdigital.tv zum bereits bestehenden Vertrag dazu bucht kann den Sender auch im Mai kostenlos sehen.

Die 29,95€ aktivierungsgebühr werden nur bei Neuverträgen fällig. Nicht wenn man das Programm dazu bucht.

Quelle:
http://www.arena.tv
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“