Schlechte quoten für Grand Prix vorstentscheid

Alles zu Quoten im deutschen TV.
Antworten
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Schlechte quoten für Grand Prix vorstentscheid

Beitrag: # 24959Beitrag tyu »

Der nationale "Grand Prix Vorentscheid" ist gemessen an der Publikumsresonanz am vergangenen Donnerstagabend an einem Tiefpunkt angelangt. 3,47 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 11,0 Prozent) verfolgten in der ARD den Sieg der Gruppe No Angels. Im Vorjahr verfolgten noch 4,57 Millionen Menschen den Wettstreit.
...
Quelle / Komplette Meldung:
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=b6d ... f6ac44e937
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Schlechte quoten für Grand Prix vorstentscheid

Beitrag: # 24961Beitrag DarkNike »

Naja, wenigstens hat eine Band gewonnen, die in Europa bekannt ist und eine Chance hat.
kanzler3000

Re: Schlechte quoten für Grand Prix vorstentscheid

Beitrag: # 24962Beitrag kanzler3000 »

Mit der Sendung werden doch mittlerweile weder gezielt alte Menschen, noch gezielt junge Wesen angesprochen. Wundert mich nicht, alles ziemlich glanzlos
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Schlechte quoten für Grand Prix vorstentscheid

Beitrag: # 24975Beitrag tyu »

Das hier ist übrigens der Beitrag aus Irland für den Eurovision Song Contest 2008:
http://www.youtube.com/watch?v=Z28STzFIFBU
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Quotennews“