Tele5 wieder mit einer Ansagerin vor Spielfilmen

Alles zum Sender Tele 5. Sei es um das alte Tele 5 (1988-1992) oder das neue Tele 5 (seit 2002), hier findet ihr alles Wichtige.
Antworten
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Tele5 wieder mit einer Ansagerin vor Spielfilmen

Beitrag: # 24874Beitrag tyu »

Tele 5: Angesagte Filmhighlights
Der Spielfilmsender feiert das Revival der Ansagerin und präsentiert ab Mittwoch, 5. März, 20.15 Uhr Hintergründiges und Überraschendes mit Pep und Profil.

Wussten Sie, dass die Ehe zwischen Blake Edwards und Julie Andrews mit einem Strauss Veilchen begann, dass Christopher Walken beinahe zum Sternenkrieger Han Solo geworden wäre oder wie Terence Hill zu seinem Namen kam?

Oft stecken hinter einem Film sehr kuriose, aufschlussreiche oder lustige Anekdoten. Christina Schulte, Moderatorin von 'Wir lieben Kino - das Magazin', wird in Zukunft diese Fundstücke regelmäßig vor der Ausstrahlung von Filmhighlights präsentieren. Tele 5 holt damit die "Ansagerin" zurück auf den Bildschirm und macht mit den unterhaltsamen und exklusiven Filmhintergründen Lust auf Mehr.

Ihren ersten Einsatz als Tele 5-Ansagerin hat Christina Schulte am 5. März um 20.15 Uhr - unmittelbar vor dem "5 Sterne Kino"-Highlight ,Der Sohn des rosaroten Panthers'.

Kai Blasberg, Geschäftsführer Tele 5: "Unsere Haltung heißt "Wir lieben Kino" und das bringen wir auch in der Programmpräsentation zum Ausdruck. Jeder große Film hat eine Geschichte hinter der Geschichte, die wir unseren Zuschauern gern erzählen möchten. Mit Christina Schulte haben wir das perfekte Gesicht für dieses schon länger schlummernde Konzept gefunden."
Quelle:
http://www.tele5.de/tele5/index.php?Sto ... owDetail=1
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19935
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Tele5 wieder mit einer Ansagerin vor Spielfilmen

Beitrag: # 24876Beitrag maadien »

Hach... das is dioch mal wieder schön.
Kann mich noch gut an die Zeit erinnern als Pro7 das hatte.
Von den Privaten hat Pro7 ja noch ziemlich lange durchgehalten.. bis weit in die 90er hinein ^^
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Tele5 wieder mit einer Ansagerin vor Spielfilmen

Beitrag: # 24879Beitrag tyu »

Ich finde die Idee auch gut. Wäre schön wenn mehr Sender dem Beispiel folgen würden. Ansager(innen könnte ich mir auch im Pay-TV sehr gut vorstellen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
PC Booster
Moderator
Beiträge: 807
Registriert: 10.04.2006, 18:01
Wohnort: NRW

Re: Tele5 wieder mit einer Ansagerin vor Spielfilmen

Beitrag: # 24882Beitrag PC Booster »

TELE 5 ist doch immer wieder für eine Überraschung gut :D
Antworten

Zurück zu „Tele 5“