Pro7 Serien-Mittwoch meldet sich stark zurück

Alles zu Quoten im deutschen TV.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Pro7 Serien-Mittwoch meldet sich stark zurück

Beitrag: # 24658Beitrag maadien »

Die "Desperate Housewives" trotzten erfolgreich "DSDS", "Grey's Anatomy" startete erwartet stark und auch "Private Practice" konnte voll überzeugen.....

http://www.dwdl.de/article/news_14572,00.html
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Pro7 Serien-Mittwoch meldet sich stark zurück

Beitrag: # 24665Beitrag DarkNike »

Mich freut es, dass ProSieben wenigstens mit diesen Serien Erfolg hat.
Wenn man bedenkt, wie schlecht SUPERNATURAL abschneidet und LOST seit Staffel 1 soviele Zuschauer verloren hat.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Pro7 Serien-Mittwoch meldet sich stark zurück

Beitrag: # 24666Beitrag maadien »

DarkNike hat geschrieben:Mich freut es, dass ProSieben wenigstens mit diesen Serien Erfolg hat.
Wenn man bedenkt, wie schlecht SUPERNATURAL abschneidet und LOST seit Staffel 1 soviele Zuschauer verloren hat.

Anfangs hatte Supernatural ja noch gute bQuoten.
doch diese gehen immer weiter zurück.
Ich hoffe das man den Dienstag nach Uri Gellar auf etwa dem selben Niveau halten kann.

Der Montag ist ein großes Sorgenkind.
Der Morgen auch.

Wo sind nur die guten alten Pro7 Zeiten hin :(
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
htw89
Moderator
Beiträge: 3399
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Pro7 Serien-Mittwoch meldet sich stark zurück

Beitrag: # 24667Beitrag htw89 »

PRO 7 hat sich halt selbst kaputt gemacht ;)

Wobei man das auch nicht sagen kann, schließlich hat PRO 7 gerade bei den Jüngeren einen hohen Stellenwert. Kennste sicher aus der Schule, meistens wird doch über PRO 7-Sendungen gesprochen.^^
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Pro7 Serien-Mittwoch meldet sich stark zurück

Beitrag: # 24668Beitrag maadien »

Heiner hat geschrieben:
Wobei man das auch nicht sagen kann, schließlich hat PRO 7 gerade bei den Jüngeren einen hohen Stellenwert. Kennste sicher aus der Schule, meistens wird doch über PRO 7-Sendungen gesprochen.^^
So ist es!
Die meiste Zeit schau ich auch heute noch Pro7.
Nur leider reizt es einen immer weniger :(
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Pro7 Serien-Mittwoch meldet sich stark zurück

Beitrag: # 24669Beitrag DarkNike »

In der letzten Zeit komm ich bei ProSieben gar nicht mehr richtig mit. Eine neue Serie startet, schwache Quoten und das führt zur Absetzung. Absetzung pur... Und jeden Tag die Simpsons und Galileo ohne Ende.
In der letzten Zeit denke ich, dass ProSieben so heiß auf die Simpsons, Galileo und Charmed ist. Der Sender lässt die Lust an diesen Sendungen regelrecht vergehen.
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Pro7 Serien-Mittwoch meldet sich stark zurück

Beitrag: # 24907Beitrag DarkNike »

ProSieben: US-Serien behaupten sich sehr gut
Trotz «Raus aus den Schulden» und der Champions League konnten sich «Desperate Housewives», «Grey's Anatomy» und «Private Practice» überaus gut behaupten.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25823
Das freut mich. :)
Antworten

Zurück zu „Quotennews“