iMusic 1 ggf. ab 2008 bei KDG

Alles über die deutschsprachigen Musiksender, die frei empfangbar sind.
Antworten
htw89
Moderator
Beiträge: 3466
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

iMusic 1 ggf. ab 2008 bei KDG

Beitrag: # 23911Beitrag htw89 »

Angeblich ist KDG ab 2008 "Medienpartner" von iMusic 1. Daraus schließe ich dass es wohl bald eine Einspeisung geben wird. :)
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48511
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 23912Beitrag hendrik »

was denn?...wird der immer noch nicht ins kabel eingespeist?...
schande!...
aber hauptsache haufenweise ausländischer unsinn ist im kabel vertreten... :roll: :lol:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Re: iMusic 1 ggf. ab 2008 bei KDG

Beitrag: # 23913Beitrag Coffings »

Heiner hat geschrieben:Angeblich ist KDG ab 2008 "Medienpartner" von iMusic 1. Daraus schließe ich dass es wohl bald eine Einspeisung geben wird.
Na - das wird dann aber auch mal Zeit ! :wink:
Gruss, Coffings.

Bild
htw89
Moderator
Beiträge: 3466
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 23916Beitrag htw89 »

hendrik hat geschrieben:was denn?...wird der immer noch nicht ins kabel eingespeist?...
schande!...
aber hauptsache haufenweise ausländischer unsinn ist im kabel vertreten... :roll: :lol:
Ja, so ist Kabel. Ich hab schon meine Gründe dass ich auch Sat hab. :lol:
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
htw89
Moderator
Beiträge: 3466
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: iMusic 1 ggf. ab 2008 bei KDG

Beitrag: # 24482Beitrag htw89 »

Der iMusic 1-Newsletter schreibt, sie wären ab heute bei KDG empfangbar...
Ab dem 01. Februar 2008 ist iMusic 1 auch im Kabelnetz von Kabel Deutschland digital zu empfangen. Der Sender wird im digitalen Bouquet im Genre Musik eingespeist. Damit kann iMusic 1 über das Netz von KDG weitere Haushalte erreichen. Insgesamt wurde die technische Reichweite dadurch auf über 30 Mio. Haushalte erhöht. Mit mehr als 9 Millionen angeschlossenen Haushalten (1,2 Mio. digital) in 13 Bundesländern ist Kabel Deutschland (KDG) der führende Kabelnetzbetreiber in Deutschland.
Bis jetzt noch nicht zu sehen, ich gehe dann mal ganz stark von einer Umstellung am Montag aus.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Antworten

Zurück zu „Musikfernsehen: Deutschsprachig“