Arena Sat baut Plattform aus

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
mahrko
MBO-Starter
Beiträge: 30
Registriert: 26.08.2007, 17:14
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 23283Beitrag mahrko »

ArenaSat: Mehr Sender, aber deutlich teurer

(21.11.2007) Unitymedia baut das Senderangebot auf seiner Satellitenplattform von 15 auf 20 Sender aus - verlangt künftig allerdings auch deutlich höhere Preise.

http://www.dwdl.de/article/news_13498,00.html
Sat- Empfang: Astra 19°, Hotbird 13°, Astra 23°
Kabel-Empfang: KabelDeutschland (Ausbaugebiet)

1. Box: Dreambox (7025-CC und zwei S-Tuner)
2. Box: Dreambox (600PVR-S)
3. Box: Dreambox (500S)

Bild Bild Bild
kanzler3000

Beitrag: # 23285Beitrag kanzler3000 »

Gefällt mir damit jetzt von den Sendern her eindeutig besser als Premiere Star - 20 Euro für arenaSAT-Family finde ich allerdings zu viel.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 23286Beitrag tyu »

Mich freut vor allem das der Biography Channel endlich auch über Sat empfangbar sein wird. Und wenn Animax dann noch 24 Stunden kommen sollte dann zahle ich die 5 Euro mehr gerne.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19730
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 23296Beitrag maadien »

mal noch ne andere Quelle....

Ab Dezember weitere Programme bei arenaSAT - höhere Abo-Preise ab Januar

arenaSAT baut sein Angebot weiter aus: Ab dem 1. Dezember 2007 bekommen alle Abonnenten der Programmpakete arenaSAT Family und arenaSAT Komplett (inklusive Premiere Fußball Bundesliga) über fünf zusätzliche Sender aufgeschaltet. Mit Sat.1 Comedy, kabel eins classics, Animax, lettra und The Biography Channel wächst das Programmangebot auf 20 Sender. Ursprünglich war arenaSAT Family im August 2006 mit sieben Programmen gestartet.

Bestandskunden von arenaSAT erhalten die fünf neuen Programme im Dezember kostenlos dazu. Ab Januar kostet das von ursprünglich sieben auf 20 Programme ausgebaute Programmpaket arenaSAT Family 14,90 Euro (bisher 9,90 Euro), arenaSAT Komplett inklusive Bundesliga live kostet ab Januar 24,90 Euro (bisher 19,90 Euro). Bundesliga live kann bei arenaSAT auch weiterhin einzeln gebucht werden, für unverändert 14,90 Euro im Monat. http://www.arenasat.tv

http://www.satnews.de/mlesen.php?id=188 ... 9e48ea9570
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 23303Beitrag ickis »

Also eigenltich ist der Preis noch ganz okay, für die Masse an Sendern die man bekommt.

Premiere Star ist zwar günstiger, aber mehr als 50 % der Sender dort, kann man wirklich in die "Tonne kloppen".Mag zwar Ansichts Sache sein, aber ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt

Und bei Arena Family bekommt man wenigtens aus fast jeder TV Sparte etwas geboten. Dokus,Filme, Sport,Musik und Kinderprogramme.

Wobei bei Premiere Star schon alleine 5 Sender ausschließlich Kinderprogramme sind. Dokusender sucht man dort vergeblich.

Wenn man bei Premiere Star zb. Dokus sehen möchte müsste man zusätzlich auch noch Premiere Thema dabei nehmen, dann wäre der Preis gegenüber Arena family aber nahezu identisch.

Also meiner Meinung nach, ist das Arena family Paket, Premiere Star um eingies überlegen. Vorallem, sendet dort fast kein Sender 24 Stunden.
Bei Arena sind die Programme nur am Wochenende unterbrochen und nicht 12 Stunden oder länger wie es zb. bei Premiere Star der Fall ist.
__________________
Bild
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 23304Beitrag tyu »

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch PLANT und Spielgel TV bei Arena. Dann wäre das Paket für mich perfekt.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
htw89
Moderator
Beiträge: 3406
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 23463Beitrag htw89 »

Wenn man dem DF-Forum glaubt, kommen die neuen Sender auf diese Tp.:

73 - Lettra
102 - Biography Channel
102 - Animax(damit ist wohl sicher, dass AXN dann von Tp. 73 genommen wird)
107 - SAT.1 Comedy(war klar)
107 - kabel 1 classics(war klar)

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... tcount=207
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 23490Beitrag tyu »

Arena informiert seine Abonneten über den Ausbau der Sat-Plattform. Ich hab mal das schreiben eingescannt:

Bild

Bild

Dazu gibts noch einen Flyer der über die Programme informiert:

Bild

Bild
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
htw89
Moderator
Beiträge: 3406
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 23491Beitrag htw89 »

Fein, fein. Danke dass du es eingescannt hast. ;)
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 23493Beitrag tyu »

Hab ich doch wie immer gern gemacht.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“