gotv - Neues on Air Design

Alles über die deutschsprachigen Musiksender, die frei empfangbar sind.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

gotv - Neues on Air Design

Beitrag: # 23384Beitrag maadien »

Die Titeleinbeldungen sehen gut aus.
Das neue Logo - und vorallem die Grimassen sind grauenhaft :?

Bild
Bild
Bild
Bild
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 23385Beitrag maadien »

nach der Werbung gings mit neuen animationen weiter :roll:

Bild
Bild
Bild
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 23386Beitrag maadien »

Jetzt kommt etwas bekannteres - das schlafende Smiley etwas abgeändert... das sieht doch schon besser aus ^^

Bild

Und mal ein bespiel das ich eben gebastelt hab...
Bild
aus
Bild
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
kanzler3000

Beitrag: # 23724Beitrag kanzler3000 »

http://www.gotv.at wurde vor ein paar Tagen übrigens ebenfalls angepasst. Was mir da erst aufgefallen ist, der Schriftzug wurde nicht nur farblich angepasst, das g sieht beispielsweise anders aus. Das rechteckige Logo will mir immer noch nicht so ganz gefallen, da fehlt die Sympathie, die vom alten abgerundeten Logo ausgestrahlt wurde. Passt außerdem nicht zu den ganzen Trailern etc., bei denen noch das alte Logo verwendet wird.
Benutzeravatar
dynamo_music
Medienexperte
Beiträge: 539
Registriert: 29.04.2010, 14:40

Re: gotv - Neues on Air Design

Beitrag: # 43350Beitrag dynamo_music »

der smily is nun wirklich das einzige was ich an gotv jetz nich so überragend finde.alles andere ist top
Bild
Antworten

Zurück zu „Musikfernsehen: Deutschsprachig“