arenaSAT vs. Premiere Star

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Antworten

arenaSAT vs. Premiere Star - du wählst!

arenaSAT
6
50%
Premiere Star
3
25%
beide Mist
3
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

htw89
Moderator
Beiträge: 3438
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

arenaSAT vs. Premiere Star

Beitrag: # 23306Beitrag htw89 »

arenaSAT oder Premiere Star - welches ist in euren Augen das bessere Angebot? Warum findet ihr den einen besser als den anderen?
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19767
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 23307Beitrag maadien »

ArenaSAT.
Warum?
Bessere Senderauswahl, weniger Timesharing in der BuLi freinen Zeit.
Preis für die Sender ok.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 23308Beitrag tyu »

Also ich hab ja beides, aber Arena Family ist bei mir der Favorit.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
htw89
Moderator
Beiträge: 3438
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 23405Beitrag htw89 »

Hehe, bisher ist das Ergebnis eindeutig. :lol:
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
mjhfan
Medieninteressierter
Beiträge: 134
Registriert: 12.10.2006, 23:02

Re: arenaSAT vs. Premiere Star

Beitrag: # 24495Beitrag mjhfan »

auch wenn ich der erste Bin der hier mal die Lanze für Premiere star bricht muss ich sagen:

Das ich premiere star zurzeit recht gut finde zwar ist das Timeshifting wirklich nicht sehr gut aber langsam bekommt es premiere star in den griff preislich gesehen ist Premiere star auch preiswerter als Arena sat und daher grade für Premiere bestandskunden eine Gute sache.

Auch wenn ich selber anmerken muss das ich ein abschaffung des timesharings befürworten würde.

mjhfan
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“