Animax ab Dezember bundesweit auf arenaSAT

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Animax ab Dezember bundesweit auf arenaSAT

Beitrag: # 23265Beitrag maadien »

Animax, der Anfang Juni gestartete, nach eigenen Angaben erste deutsche 24-Stunden-Anime-Sender, ist ab 1. Dezember 2007 nun auch bundesweit über die Satellitenplattform arenaSAT empfangbar. Der Sony-Sender erreicht damit knapp sechs Monate nach Sendestart bereits eine halbe Million Haushalte. Neben arenaSat ist Animax im Programmangebot von Premiere Star sowie im Kabelnetz von Unitymedia in Nordrhein-Westfalen und Hessen empfangbar.

http://www.satnews.de/mlesen.php?id=75e ... e6dfc76cf2
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
htw89
Moderator
Beiträge: 3400
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 23266Beitrag htw89 »

Hoffentlich dort dann 24/7. :mrgreen:

Aber was ich persönlich interessant finde ist dass es praktisch einen kleinen Wettbewerb zwischen Premiere Star und arenaSAT gibt. ;)
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 23276Beitrag tyu »

Ich hoffe auch das der 24 Stunden kommen wird. Selbst eine Unterebrechung während der Bundesliga würde mir nichts ausmachen. Denn selbst dann wäre es immer noch mehr als das was Premiere auf die Reihe bekommt.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 23595Beitrag tyu »

Animax sendet für ArenaSat und Premiere Star Abonnenten jetzt auf 12,441 V SR 27500 FEC 3/4 (ehemals AXN Arena)
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 23627Beitrag tyu »

Das Animax während der Bundesliga abgeschaltet wird war zu erwarten. Zu sehen gibts während dieser Zeit allerdings nicht die übliche ArenaSat Tafel sondern diese schlichte Infokarte:

Bild

alle anderen Sender zeigen unverändert diese Infotafel:

Bild
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“