G-TV ab 1.11. nicht mehr Bestandteil von KD Home

Vodafone, der Kabelnetzbetreiber für alle Bundesländer außer NRW, Hessen und BaWü.
Bis zum 31.08.15 firmierte der Kabelnetzbetreiber noch unter seinem alten Namen Kabel Deutschland.
Antworten
htw89
Moderator
Beiträge: 3438
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

G-TV ab 1.11. nicht mehr Bestandteil von KD Home

Beitrag: # 22956Beitrag htw89 »

So stehts im EPG... G-TV fällt ab 1.11. weg. Damit gleich 2 Sender die dann wegfallen: Traumpartner TV im FreeTV, G-TV im PayTV. Das sind dann wohl die Infotafeln 5 und 6. Oder man machts wie bei Al Aquariya und sendet nur noch Schwarzbild. Also 7 Plätze bei KDG frei die man eigentlich mit neuen Sendern belegen könnte. Gut, der von G-TV wird wohl an einen Just Music-Sender gehen.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 22958Beitrag tyu »

Die User im GTV Forum sind ganz schön am jammern. So in der Art GTV war mein Lieblingssender usw. Wen es interessiert kann ja mal in deren Forum reinschauen.

http://www.gamestelevision.net/vb/index.php
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
htw89
Moderator
Beiträge: 3438
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 22969Beitrag htw89 »

Die Welt dazu:
http://www.welt.de/wams_print/article13 ... chuss.html

Vetternwirtschaft pur. :roll:

Und wenn man dann noch unten liest, was mit den Auslandssendern ist.... dann wird einem von dieser Vetternwirtschaft erst recht übel. Und der Landgraf scheint wohl stark verantwortlich dafür zu sein. Wenn er einen kleinen Funken Anstand hätte würde er zurücktreten. Aber das ist ja von den heutigen Führungen nicht zu erwarten. Da gilt, je falscher, desto besser. Sie selbst sind schließlich gesichert, haben nichts zu verlieren. :roll:

Aber das hier find ich lustig:
Welt hat geschrieben:"Das Verfahren, wie man ins KDG-Netz kommt, ist absolut intransparent", sagt Henne de Dijn. Auf seine Anfragen sei monatelang nicht reagiert worden. Einen Vertrag konnte Henne De Dijn immer noch nicht abschließen, obwohl der Sender(Lettra) am 24. November startet. Ganz unkompliziert sei dagegen die Einspeisung beim zweitgrößten deutschen Kabelkonzern Unity Media und der Satellitenplattform Premiere Star verlaufen.
Na das sagt doch alles. :roll:
Also ich muss sagen, KDG wird mir immer unsympathischer. Was nicht zuletzt an deren beschissenen Politik liegt. :kotz:
Ein Kontakt bei der KDG von mir meinte übrigens zu den Infotafeln, man konzentriere sich auf "wichtige Sachen" und nicht auf 5 Kanäle. Außerdem wären diese 5 Kanäle KDG überhaupt nicht peinlich. Aber man merkt schon, für KDG zählt nur noch das dumme HSI/Phone. Es ist mir zwar klar dass es wichtig ist dass KDG in diesem Bereich punktet, aber es kann doch nicht sein, dass sie das TV-Angebot dann so versiffen lässt. Machen die sich denn keine Gedanken was für einen Eindruck das macht? Wenn ein KNB über Monate hinweg Plätze frei stehen lässt und sagt, "in Kürze" käme da was hin, was aber ja ganz offensichtlich nicht so ist, dann ist dieser Betreiber unzuverlässig und betrügt seine Kunden. Das ist richtig schäbig was KDG da für 17 € anbietet. Oder ums anders zu sagen, ein sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das kotzt mich sowas von an. :evil: KDG führt sich richtig wie ein Ar.sch auf. Und das auf allen Seiten.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 22971Beitrag tyu »

Es gibt im GTV auch ne Stellungnahme eines oder der GTV Mitarbeiter:
Hallo liebe GamesTelevision-Fans,

hier nun die verfrühte Aufklärung! (KDG hat uns unvorbereitet vorgegriffen).

Vergesst alle den 31.10.07 (aber noch nicht ganz...mehr dazu unten).

Ja! Es ist wahr! Gamestelevision wird abgeschaltet!

Wir (das Team) haben Ende August davon erfahren (in Form einer außerordentlichen Kündigung!!!)

Dennoch waren wir vertraglich dazu gezwungen stillschweigen über diesen Schritt zu bewahren!

Kabel Digital Home hat uns aus dem Paket genommen. Über deren Gründe weiß das Team selbst auch nichts.

Wir wissen nur, dass wir nicht mehr dort arbeiten.

Bitte seid dem Team nicht böse! Wir durften einfach nichts sagen!

Aber keine Sorge...ein Teil des Teams will weitermachen....und zwar FÜR EUCH! Uns allen tut es sehr leid, dass es so gelaufen ist...aber es lag nicht in unserer Macht daran was zu ändern...

Dennoch haben wir großes Interesse daran, euch weiter zu "Entertainen" ;)

Wir lassen uns so schnell nicht stoppen!
Und wir wollen EUCH auch nicht hängen lassen!

Deshalb haben wir beschlossen, unsere Freizeit zu opfern um zumindest für einen kleinen Ersatz zu sorgen!

Max, Marc, Carlos und David haben sich zusammengeschlossen und werden ab 01.11.07 das Gaming-Video-Portal

EnterGaming.de für euch öffnen.

● Neues Forum
● neue Formate
● neue Ideen
● neue Verbreitung
● mehr Community-Einbindung...(garantiert)
______________________________________________

2 Dinge in eigener Sache...

- Dieses Projekt ist vollkommen unabhängig von der Contento GmbH produziert!

- Das Projekt findet in unserer Freizeit statt, da wir auch noch unser Leben anderweitig finanzieren müssen.
Wir werden unser Bestes geben um euch neue witzige Formate präsentieren zu können. Habt etwas geduld (diesmal werdet ihr über alles informiert, was ihr wissen müsst)...

Alles weitere erfahrt ihr auf EnterGaming.de
Quelle:
http://www.gamestelevision.net/vb/showthread.php?t=2173
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Vodafone (Kabel Deutschland)“