Deutschlandpremiere von 'Respectable'

Comedy Central startete am 15.01.2007 als 24/7 Sender und löste den Musikkanal VIVA Plus ab.
Zwischen dem 01.01.09 und 31.12.2018 sendet man sein Programm im Timesharing (bis 21.09.14 mit nickelodeon [20:15-06.00 Uhr], seit 08.09.14 mit VIVA [Anfangs 17:00-06:00 Uhr, zuletzt 14:00-02:00 Uhr]
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Deutschlandpremiere von 'Respectable'

Beitrag: # 22663Beitrag maadien »

Deutschlandpremiere von 'Respectable'

* Deutschlandpremiere der Brit-Comedy am 10. und 11. November
* 'Respectable' zeigt das etwas andere Leben der englischen Vorstadt
* COMEDY CENTRAL sendet die erste Staffel an einem Wochenende

Am Samstag, den 10. November ab 20:15 Uhr und am Sonntag, den 11. November ab 19:15 Uhr zeigt COMEDY CENTRAL die britische Comedyserie 'Respectable'. Die komplette erste Staffel der Bordell-Comedy ist an einem Wochenende vollständig zu sehen. In England sorgte die pikante aber liebenswerte Serie im vergangenen Jahr schon für Furore, bevor die erste Folge überhaupt gesendet wurde. Feministen versuchten die Ausstrahlung auf Channel Five zu verhindern. COMEDY CENTRAL bringt 'Respectable' im Rahmen eines Programmspecials exklusiv ins deutsche Fernsehen.

'Respectable' spielt irgendwo in England in einem Vorstadtbordell. Der unglücklich verheiratete Michael hat sich gleich bei seinem ersten Besuch in diesem Etablissement in das herzensgute, aber naive Freudenmädchen Hayley verliebt. Um seinem tristen Ehe-Alltag zu entgehen, versucht Michael so oft wie möglich bei ihr zu verweilen. Zu seinen Eheproblemen und einer gestandenen Midlife-Crisis kommt damit noch ein weiteres Problem auf Michael zu: Er muss sein neues Doppelleben geheim halten. Das machen ihm die eigenwilligen Mädchen des Bordells aber nicht gerade einfach...

Shaun Pye, der regelmäßig für 'Extras' vor der Kamera stand, zeigt sich für das Drehbuch von 'Respectable' verantwortlich. Harry Thompson, ebenfalls Drehbuchautor der etwas anderen Erzählung aus dem englischen Vorstadtleben, ist in der britischen Comedy-Szene auch kein unbeschriebenes Blatt. Er war als Autor u.a. an dem Erfolg von "Da Ali G. Show" beteiligt.

Sendetermine
Samstag, den 10. November von 20:15 - 22:15 Uhr (Folge 1 bis 3)
Sonntag, den 11. November von 19:15 - 21:10 Uhr (Folge 4 bis 6)

'Respectable'
'Respectable' spielt in einem englischen Vorstadtbordell, das von der kettenrauchenden Maureen geleitet wird. Michael, ein unglücklich verheirateter, dicklicher Mann mittleren Alters, verliebt sich in die bildhübsche, wenn auch naive Prostituierte Hayley. Um Hayley weiterhin sehen zu können muss Michael einen Grad an Durchtriebenheit entwickeln, der ihm von Natur aus nicht gegeben ist. Sein geregeltes 08/15- Leben droht dadurch komplett aus den Fugen zu geraten.
CC
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Comedy Central“