arena eingestellt...

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48459
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

arena eingestellt...

Beitrag: # 21440Beitrag hendrik »

Der Fussballkanal arena hat am spaeten Dienstagabend gegen 23:15 Uhr seinen Sendebetrieb nach 12 Monaten endguelttg eingestellt.
Ab 3. August wird den Abonnenten das Programm PREMIERE Bundesliga des Pay-TV Senders PREMIERE angeboten, der eine Sublizenz fuer die kommenden beiden Spielzeiten fuer jeweils 100 Millionen Euro erworben hatte.
Auch die uebrigen Sportrechte werden in Zukunft auf andere Programme verteilt. Ein Grossteil laeuft kuenftig bei PREMIERE, die Heimspiele des FC Bayern Muenchen laufen sogar im Free-TV bei ProSieben.
Derzeit informiert ein Insert ueber die Umstellungen. PREMIERE- und arena- Kunden im Kabel werden kuenftig auf das PREMIERE Sportportal verwiesen.
Bundesliga-Zuschauer ueber Satellit sehen mit PREMIERE-Vertrag ebenfalls das Sportportal des Bezahlsenders. Lediglich arena-Abonnenten ueber Satellit sehen weiterhin das Programm mit den Kennungen Bundesliga 1-9.
arena Home wird entsprechend umbenannt, der im PREMIERE-Paket befindliche Kanal mit der Kennung arena (Premiere) wird eingestellt.
quelle: http://forum.transponder-news.de/showthread.php?t=9640

Bild

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 21491Beitrag tyu »

Ich hab heute Post von Arena bekommen. In dem Brief möchte mir Arena mitteilen wie ich (als nur TividiSat Kunde) zukünftig die Bundesliga bei Arena sehen kann. Ich hab den Brief mal eingescannt.

Bild

Bild
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
kanzler3000

Beitrag: # 21499Beitrag kanzler3000 »

arena nun unter neuem Namen arenaSAT mit neuer Webpräsenz online. http://www.arena.tv
Sieht besser aus als die alte Seite...
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“