Spitzenreiter Rasmussen nicht mehr im Rennen

Alles zum Thema Sport, von Formel 1 bis zum Fußball.
Antworten
Rene3005
Hobby-DXer
Beiträge: 341
Registriert: 25.07.2006, 13:36
Wohnort: Wernigerode

Spitzenreiter Rasmussen nicht mehr im Rennen

Beitrag: # 21264Beitrag Rene3005 »

Rote Karte für das Gelbe Trikot: Erst baute Spitzenreiter Michael Rasmussen seinen Vorsprung auf der Königsetappe der diesjährigen Chaos-Tour auf die gesamte Konkurrenz mit seinem zweiten Etappensieg aus, dann wurde er vom eigenen Team aus dem Rennen genommen. Wie die französische Sportzeitung "L'Equipe" am späten Mittwochabend berichtete, zog das niederländische Rabobank-Team den dänischen Radprofi mit sofortiger Wirkung von der Frankreich-Rundfahrt zurück. Der Tour-Führende Rasmussen wird beschuldigt, mehrere Dopingkontrollen verpasst zu haben. Das niederländische Team zögert noch mit der Entscheidung, ob es die Tour fortsetzen wird. Das Gelbe Trikot dürfte an den Spanier Alberto Contador (Discovery) gehen.
http://onsport.t-online.de/c/11/91/19/58/11911958.html
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48496
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 21265Beitrag hendrik »

und es geht weiter...
wer denkt,damit ist die spitze des eisberges erreicht,der irrt...
ich glaube die "tour de apothek" wird noch einige überraschungen bereit halten...
obwohl...sind das wirklich überraschungen?... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
htw89
Moderator
Beiträge: 3438
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 21266Beitrag htw89 »

Für mich nicht... das war doch schon so lange klar dass im Radsport gedopt wird bis zum geht nicht mehr...
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 21267Beitrag tyu »

Wäre iich der tour Veranstalter würde ich sofort abbrechen und die Tour beenden.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Sport allgemein“