Jugendfreigabe bei SF

Themen zum österreichischen und schweizerischen Fernsehen, egal ob ORF, SRF, RTS, RSI, ATV, Puls 4, 3+ oder 4+.
Antworten
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Jugendfreigabe bei SF

Beitrag: # 20395Beitrag Master »

Na schau mal einer an was ich gerade eben um 17.15 Uhr als Family Guy begann auf SFzwei gesehen habe:

Bild

Das ist doch mal was neues nicht?


PS: Falls ihr weitere screens von den 7 srg kanälen braucht, nicht verzagen, master fragen :lol: :lol: :lol:
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48459
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20398Beitrag hendrik »

na dann durftest du diese sendung wohl garnicht schauen,oder?... :lol: :lol: :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 20400Beitrag tyu »

Immer her mit den Screenshots. Von SF-1 und SF-2 kann ich ja selber welche machen aber die von TSI und TSR würden mich interessieren.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
T91
Hobby-DXer
Beiträge: 384
Registriert: 03.04.2006, 20:18
Wohnort: NRW, Bünde

Beitrag: # 20432Beitrag T91 »

Is wohl neu in der schweiz mit der altersbeschräkúng 14. die fsk überlegt sich auch schon ob sie ein 'freigegeben ab 14 jahren'-rating einführen wollen. das hätte ne menge vorteile wie z.b. bei den us-serien ;)
Gruß, T91

FOX & TNT<3
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20470Beitrag DarkNike »

Vielleicht gibts in Deutschland auch bald "Freigabe ab 21"! Wäre brauchbar, siehe Saw und Hostel 2. :wink: Da sieht man, dass nicht alle Serien ab 16 sind. Wusste nicht, dass Family Guy ab 14 ist.
htw89
Moderator
Beiträge: 3405
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 20474Beitrag htw89 »

Freigabe ab 21 - weg mit dem Schiet! :roll:

Ich denke, mit 18 ist man erwachsen genug für sowas. Und das sag ich jetzt nicht, weil ich in ca. 4 Monaten 18 werd. :mrgreen:

Für Master würde ich übrigens eine Extra-Freigabe einrichten.

"Freigabe für Master" :lol:
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48459
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20475Beitrag hendrik »

Heiner hat geschrieben:Für Master würde ich übrigens eine Extra-Freigabe einrichten.

"Freigabe für Master" :lol:
lol...
"Die folgende Sendung ist für Master nicht geeignet"... :lol: :lol: :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 20481Beitrag Master »

LOL gute idee heiner.
Der Schweizer auf abwegen.
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 20484Beitrag Master »

tyu hat geschrieben:Immer her mit den Screenshots. Von SF-1 und SF-2 kann ich ja selber welche machen aber die von TSI und TSR würden mich interessieren.
PM bekommen?
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 20485Beitrag tyu »

Hab ich. Vielen Dank. Hab Dir auch ne PM geschickt.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Österreich und Schweiz“