Deluxe TV bestätigt Start von HDTV-Sender auf Astra

Deluxe Music, ein Musiksender der auch noch an die Älteren unter uns denkt. Zielgruppe sind die 14-49 Jährigen. Musik aus den 70ern, 80ern, 90ern und etwas von heute wird gespielt.
Antworten
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Deluxe TV bestätigt Start von HDTV-Sender auf Astra

Beitrag: # 20254Beitrag tyu »

Der Musiksender Deluxe TV hat den Start eines hochauflösenden Ablegers mit dem Namen Deluxe Lounge HD über Satellit Astra, 19,2° Ost bestätigt. Sendersprecherin Eszter Molnar bestätigte gegenüber dem Internetdienst des Magazins "Sat+Kabel", dass die Deluxe-Gruppe unter diesem Namen ein Fernsehangebot plant. Der Start werde zeitnah erfolgen. Eine Parallelverbreitung in PAL-Auflösung sei nicht angedacht. Man plane "zunächst als reiner HDTV-Kanal", so Molinar gegenüber dem Internetdienst weiter. Nicht fest stehe ferner, ob die Ausstrahlung verschlüsselt oder unverschlüsselt erfolge. Derzeit seien mehrere Plattformen im Gespräch. Auf den HDTV-Promokanälen Astra HD und Astra HD+ strahlt Deluxe TV bereits ein Promo für seinen HDTV-Kanal aus.
Quelle: http://www.satnews.de/mlesen.php?id=86a ... b57af4e218
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Deluxe Music“