Die aktuellen Top 10 User

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19780
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Die aktuellen Top 10 User

Beitrag: # 20162Beitrag maadien »

27.05.2007 20:56 Uhr

1 hendrik 5329
2 maadien 3039
3 ickis 1845
4 tyu 1263
5 Master 1194
6 wettermaster 868
7 DarkNike 852
8 Jürgen 614
9 plackyEU 557
10 Heiner 465 + einige weitere im alten Account

Schon eine interessente Struktur im Aufbau.

In unregelmäßigen Abständen wird die Liste wieder rein gestellt, ich denke jedoch nicht das sich dort viel ändern wird ^^
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
htw89
Moderator
Beiträge: 3452
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 20163Beitrag htw89 »

Mit dem alten Account hatte ich glaub ich rund 1000 Postings. Wäre jetzt also eigentlich Platz 4.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 20164Beitrag Master »

Interessant, bin seit dem 19 dez. nicht mehr richtig dabei, also bissel mehr als 6 monate, und kann mich immernoch in den top5 halten :lol: :lol: :lol:
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 20183Beitrag tyu »

Um auf Platz 3 zu kommen hab ich aber noch einige Beiträge zu schreiben. Von Platz 1 will ich mal gar nicht reden. Der bleibt wohl auf Ewig unerreichbar.


@master:
Wäre schon wenn du dich irgendwann wieder dazu durchringen könntest hier mit zu schreiben.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48503
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20186Beitrag hendrik »

tyu hat geschrieben:Um auf Platz 3 zu kommen hab ich aber noch einige Beiträge zu schreiben. Von Platz 1 will ich mal gar nicht reden. Der bleibt wohl auf Ewig unerreichbar.
wie kommst du denn darauf?...
bist doch auf nem guten weg dahin... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 20187Beitrag tyu »

Auf Platz 1 fehlen mehr als 4000 Beiträge
Auf platz 3 immerhin 570. Also ich denke das dauert noch ne ganze weile.
Und ich habe nicht vor diesen Rang durch irgendwelche spambeiträge zu erreichen. Das ist nicht so ganz mein Stiel.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19780
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 20188Beitrag maadien »

tyu hat geschrieben: Und ich habe nicht vor diesen Rang durch irgendwelche spambeiträge zu erreichen. Das ist nicht so ganz mein Stiel.
Ich finde es gut das du so denkst.
Wir schaffen die Beiträge auch ohne Spammerei zu steigern.
Es tut sich ja auch laufend was in der Medienwelt, un wenn man Informationen zusammen sucht bzw. seine Meinung äußert, geht das auch ganz schnell :D
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48503
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20190Beitrag hendrik »

tyu hat geschrieben:Und ich habe nicht vor diesen Rang durch irgendwelche spambeiträge zu erreichen. Das ist nicht so ganz mein Stiel.
nur dadurch bin ich zu meiner anzahl gekommen... :lol: :lol: :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 20193Beitrag tyu »

Ist das jetzt ne aufforderung zum spammen. Wenn ja dann kannste das gerne haben:

:schpamm: :schpamm: :schpamm: :schpamm: :schpamm: :schpamm:

Aber ganz im Ernst : Spambeiträge sind mir von Dir noch nicht aufgefallen. Geändert hat sich bei dir nur das du inzwischen insgesamt weniger schreibst und das deine S+K Meldungen fehlen (die ich übrigens immer noch vermisse)
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48503
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20195Beitrag hendrik »

tyu hat geschrieben:Ist das jetzt ne aufforderung zum spammen. Wenn ja dann kannste das gerne haben:

:schpamm: :schpamm: :schpamm: :schpamm: :schpamm: :schpamm:

Aber ganz im Ernst : Spambeiträge sind mir von Dir noch nicht aufgefallen. Geändert hat sich bei dir nur das du inzwischen insgesamt weniger schreibst und das deine S+K Meldungen fehlen (die ich übrigens immer noch vermisse)
nein,das ist keine aufforderung dazu... :wink:
ich habe mich dazu durchgerungen generell weniger zu schreiben - es seie denn,mir liegt ein bestimmtes thema besonders am herzen...
tja,das mit den satnews- und s+k-meldungen war so gewünscht... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“