Vivalicious: Das neue VIVA Mode- und Musik-Event 2007
Verfasst: 09.05.2007, 22:17
VIVA PresseVivalicious: Das neue VIVA Mode- und Musik-Event 2007
* Neues VIVA Fashion-Event am 6. Juli 2007 im Leipziger Volkspalast
* Vivalicious exklusiv am 10. Juli 2007 um 21.00 Uhr bei VIVA
* Ticketvorverkauf für Vivalicious startet in Kürze
VIVA hat ein neues Event-Highlight: Am 6. Juli 2007 findet in der Kulturstadt Leipzig erstmals Vivalicious, das neue VIVA Event für Mode, Styling und Musik statt. VIVA präsentiert in der einzigartigen Show aktuelle, junge Fashiontrends, angesagte Musik-Acts und zeichnet die Stil-Ikone der Musikszene mit dem Vivalicious Style Award aus. Der traditionsreiche Leipziger Volkspalast bietet ein außergewöhnliches und stylishes Ambiente und ist damit der ideale Veranstaltungsort für Vivalicious. Das Show-Event, das VIVA VJane Collien mit Unterstützung von VJ-Kollegin Johanna moderiert, wird am 10. Juli um 21 Uhr exklusiv bei VIVA ausgestrahlt. Der Kartenvorverkauf für Vivalicious startet bereits in Kürze: Tickets sind über http://www.ticketgalerie.de, alle bundesweit bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter der Hotline 0341 - 14 14 14 (zum Ortstarif der Deutschen Telekom) erhältlich.
Im Rahmen von Vivalicious stellen Models die neusten Trends und Stylings in den vier Kategorien "Straßenhelden", "Freizeitjäger", "Badenixen" und "Nachtschwärmer" auf dem Catwalk vor. Zwischen den einzelnen Modenschauen performen zwei VIVA Acts ihre aktuellen Songs auf der Vivalicious Bühne. Sänger Nevio, der letzte Woche beim VIVA COMET 2007 als "Bester Newcomer" ausgezeichnet wurde, ist bereits bestätigt. Ein weiterer Höhepunkt des Events ist der Vivalicious Style Award, ein Publikumspreis, der während der Show an den Künstler oder die Künstlerin mit dem beliebtesten Styling überreicht wird. Bis Anfang Juni können die VIVA Zuschauer unter http://www.vivalicious.de aus mehr als 30 Sängern und Bands, darunter Stars wie Tokio Hotel, Sarah Connor und die No Angels, für ihren Styling-Favoriten abstimmen.
Susanne Wiesner, Channel and Brand Manager MTV & VIVA, MTV Networks Germany: "Mit Vivalicious greifen wir die in der Zielgruppe extrem beliebten Themen Mode, Styling und Musik auf und verbinden sie zu einem neuen VIVA Top-Event. Wir freuen uns, mit bebe Young Care und Sony Ericsson zwei ideale Partner für das Event gefunden zu haben."
"Sony Ericsson sieht sich nicht nur als Technologieanbieter, sondern Handy und Zubehör auch als Accessoire, mit dem sich der ganz persönliche Stil ausdrücken läßt. Wir betrachten Events wie Vivalicious als ideal, besonders die weibliche Zielgruppe emotional anzusprechen und uns gleichzeitig im passenden Designumfeld zu zeigen. Wir freuen uns auf diese erneute, vielversprechende Zusammenarbeit mit VIVA", so Martin Winkler, Marketingleiter Sony Ericsson Deutschland.
Dazu sagt Ralf-Michael Berger, Marketingmanager Skin Care der Johnson & Johnson GmbH: "bebe Young Care steht für die Pflege junger Haut, d.h. dafür die natürliche Schönheit junger Haut zu bewahren. Dabei bietet bebe Young Care nicht nur ein umfassendes Pflege- und Produktprogramm an, vielmehr ist die positive Markenwelt von bebe Young Care ein fester Bestandteil im Leben junger Frauen. Gerade deshalb können sich Vivalicious und bebe Young Care ergänzen und mit den Themen Mode, Musik und Style der jungen Zielgruppe ein tolles Event und einen einzigartigen Wettbewerb bieten. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit."
Medienpartner des VIVA-Fashion-Events Vivalicious ist BRAVO GiRL!, das Magazin für Mädchen und junge Frauen aus der Bauer Verlagsgruppe. BRAVO GiRL! wird Vivalicious redaktionell begleiten.
Weitere Infos zu Vivalicious gibt es unter http://www.vivalicious.de, http://www.bebe.de und http://www.sonyericsson.de.
Sendetermine bei VIVA:
'Vivalicious':
Dienstag, 10.07.2007, von 21.00 Uhr – 22.00 Uhr