Umfrage: Bekommt Arena noch die Kurve?

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Antworten

Bekommt Arena noch die Kurve?

Sicher, Premiere musste für den Erfolg auch hart arbeiten. Das dauert halt.
4
57%
Möglich, aber schwierig: Die Kosten für die Rechte sind nun mal verdammt hoch.
3
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Rene3005
Hobby-DXer
Beiträge: 341
Registriert: 25.07.2006, 13:36
Wohnort: Wernigerode

Umfrage: Bekommt Arena noch die Kurve?

Beitrag: # 19687Beitrag Rene3005 »

Was meint ihr kann man Arena noch retten bei den Verlusten?
htw89
Moderator
Beiträge: 3473
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 19689Beitrag htw89 »

Hmm... hast wohl die Umfrage von DWDL übernommen - aber nicht vollständig ;)
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Rene3005
Hobby-DXer
Beiträge: 341
Registriert: 25.07.2006, 13:36
Wohnort: Wernigerode

Beitrag: # 19690Beitrag Rene3005 »

Heiner hat geschrieben:Hmm... hast wohl die Umfrage von DWDL übernommen - aber nicht vollständig ;)
die letzte Antwort habe ich rein geschrieben aber hat er nicht genommen :D aber sonst hast du recht
htw89
Moderator
Beiträge: 3473
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 19728Beitrag htw89 »

Also ich denk das wird schwierig für arena. Bundesligarechte sind teuer und die zu refinanzieren, das ist schwierig. Nicht umsonst hat Premiere das früher alles querfinanziert.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 19729Beitrag tyu »

Ich denke auf lange sicht wird Premiere wieder die Rechte bekommen. Ich könnte mir allerdings vorstellen das die DFL Arena auch noch eine zweite Chance geben wird und die Rechte bei der kommenden Ausschreibung nochmal an Arena vergibt.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
htw89
Moderator
Beiträge: 3473
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 19730Beitrag htw89 »

Vielleicht gehört arena ja bis dahin Premiere. Non-exklusive Rechte an dem Namen hat Premiere ja schon.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19946Beitrag ickis »

Ich denke schon, dass Arena noch die Kurve kriegt :wink: Es ist ganz logisch, dass sie die Rechte erst refinanzieren müssen, aber sowas ist fast unmöglich schon im ersten Sendejahr zu bewerkstelligen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“