Holt ihr euch eine PS 3

Beiträge zu anderen Medien und allgemeine Themen, die nicht in ein spezielles Unterforum passen.
Dies sind z.B. Diskussionen zu Kino, DVD usw..
Antworten

Kauft ihr euch eine PS 3?

ja klar auf jeden Fall
1
13%
mal sehen
1
13%
hab PS1 bzw. PS2
3
38%
nutze X-Box oder Nintendo WII
1
13%
spiele nur PC, keine Konsolen
0
Keine Stimmen
hasse E-Spiele
2
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Holt ihr euch eine PS 3

Beitrag: # 19564Beitrag wettermaster »

Die Playstation 3 von Sony ist der günstigste BluRay HD DVD Player sowie eine Top-Spielkonsole und kostet 699€. Kauft ihr euch eine?
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Benutzeravatar
T91
Hobby-DXer
Beiträge: 384
Registriert: 03.04.2006, 20:18
Wohnort: NRW, Bünde

Beitrag: # 19577Beitrag T91 »

ich hols mir erst wenns unter 250€ zu haben is...ich hab schon paar spiele geschenkt bekommen nur jez fehlt mir die konsole
Gruß, T91

FOX & TNT<3
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19579Beitrag DarkNike »

Ich würde es mir gerne holen, allerdings ist der Preis ziemlich hoch!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19948Beitrag ickis »

Ich kaufe mi die Konsole wahrscheinlich im Juli :wink: Im Moment brauche ich sie noch nicht, weil ich im Moment nicht so viel Freizeit habe
Bild
Antworten

Zurück zu „Medien-Welt“