Fernseher abgeholt...

Smalltalk ist das Allerweltsforum, in dem ihr über alles reden könnt, was duch seine Unterbereiche, wie "Ihr und die Welt" unterstützt wird.
Antworten
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Fernseher abgeholt...

Beitrag: # 19205Beitrag Coffings »

:shock: Heute nach Feierabend staunte ich nicht schlecht, als unser Fernsehmonteur ohne Bestellung vor der Türe stand...und es wurde noch besser - er nahm unseren Fernseher mit !

Der Grund ist eine Rückrufaktion von Loewe:
http://www.loewe.de/index.php?seite=ueb ... saktion_de

Morgen bekommen wir den Fernseher zurück. :wink:
Gruss, Coffings.

Bild
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 19206Beitrag tyu »

Von der Rückrufaktion hab ich schon mal was gehört. Da gabs teilweise sogar Anzeigen in Tageszeitungen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48458
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19207Beitrag hendrik »

ich finds klasse,wenn ein hersteller seinen fehler sieht und diesen behebt...
kundenservice 1a... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 19209Beitrag maadien »

hendrik hat geschrieben:ich finds klasse,wenn ein hersteller seinen fehler sieht und diesen behebt...
kundenservice 1a... :wink:
Da kann ich nur zustimmen.
Sowas sollte man vor allem von Herstellern wie LOEWE, Metz und TechniSat erwarten...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19210Beitrag wettermaster »

meine Tante hat auch eine Meldung bekommen, wegen Brandgefahr von defekten Lötstellen im Loewegerät
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“