Eure Kabelbelegung

Alles über Kabelanschluss und DVB-C. Hier gibts Infos über die Pakete von Vodafone, Unitymedia und anderer Kabelnetzbetreiber.
htw89
Moderator
Beiträge: 3399
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 20604Beitrag htw89 »

Heiner hat geschrieben:Belegung ab 2.7.07(E02-E04 nur vorübergehend, wird wohl kurz später auf E21-E23 wandern):
Die Sender die ab 2.7. auf E02, E03 und E04 sind, werden spätestens am 13.7. auf E21, E22 und E23 wandern. ;)
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
htw89
Moderator
Beiträge: 3399
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Eure Kabelbelegung

Beitrag: # 20625Beitrag htw89 »

TVglotzer93 hat geschrieben:Es ist mir ebenfalls ein Rätsel, woher unsere Antennengemeinschaft *** und *** herbekommt. Ich hab' erst mal gedacht, er käme über Antenne rein, aber manchmal gibt es Signalausfälle bei den ***-Programmen. Da gibt es ein Schwarzbild. Auch bei schlechtem Wetter empfange ich auf den Sendeplätzen des *** sowie bei Terra Nova ein Schwarzbild.
Da stimmt irgendetwas nicht!!!! :shock:
Mein Großvater bekommt im Kabel (Antennengemeinschaft) sogar ***, *** und ***. Sehr merkwürdig!!!
Dann kommen die definitiv vom Satelliten. Sowieso, denn *** und *** mitten in Deutschland per Antenne? Wohl kaum.

Bei schlechtem Wetter fällt dann offenbar bei euch der digitale Sat-Empfang der Kopfstation aus. Erklärt auch warum *** immer ausfallen wenn auch Terra Nova ausgefallen ist.

***, ***, *** sind auch definitiv vom Satelliten. Wie sonst soll das Signal da hinkommen?

Aber am besten nicht so damit rumposaunen. Ansonsten ist *** und *** und Co. schneller raus als einem lieb ist. Stellt euch vor, *** liest das - denn eure Antennengemeinschaft speist den ganz sicher nicht legal ein, die haben sich sicher nur eine Smartcard besorgt und die über die Grenze geschafft.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
TVglotzer93
MBO-Starter
Beiträge: 30
Registriert: 11.06.2007, 15:18
Wohnort: Ilmenau

Eure Kabelbelegung

Beitrag: # 20626Beitrag TVglotzer93 »

Besser, ich halte künftig meine Klappe, was *** und *** betrifft.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48458
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Eure Kabelbelegung

Beitrag: # 20632Beitrag hendrik »

TVglotzer93 hat geschrieben:Besser, ich halte künftig meine Klappe, was *** und *** betrifft.
wäre sehr ratsam...zumindest was den empfang betrifft... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48458
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20645Beitrag hendrik »

ich habe auf bitten eines users einige begriffe durch *** ersetzt...
ich bitte dies zu beachten und nicht näher auf das editierte einzugehen... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20653Beitrag ickis »

Um welche Sender handelt es sich den, bei den mit Sternchen ersetzten Namen ? :?

Mein ihr die östereichischen und tschechischen öffentlich-rechtlichen Progamme ?
Bild
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48458
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20668Beitrag hendrik »

wie bereits oben geschrieben bitte ich nicht näher darauf einzugehen...
wenn,dann macht das per pm... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
TVglotzer93
MBO-Starter
Beiträge: 30
Registriert: 11.06.2007, 15:18
Wohnort: Ilmenau

Eure Kabelbelegung

Beitrag: # 21298Beitrag TVglotzer93 »

Seit Dienstag sind *** 1 und *** 2 aus unserem Kabelnetz verschwunden.
Ich glaube, das war aus Lizenzgründen so, aber man hat uns keinerlei Informationen gegeben. Nun sind 2 andere Programme auf S23 und S25, die ich euch unten vorstelle. Außerdem ist wegen der Programmeinstellung von terranova noch ein Platz für ein neues Programm freigeworden.

Und hier die Änderung unserer Kabelbelegung:
E27 = früher terranova - jetzt Deluxe Music
S23 = früher *** 1 - jetzt INNSAT.TV
S25 = früher *** 2 - jetzt TW1 im Wechsel mit *** Sport Plus

Übrigens: Wer wissen möchte, was die Sternchen bedeuten, der kann sich mit einer privaten Nachricht an mich wenden.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48458
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Eure Kabelbelegung

Beitrag: # 21299Beitrag hendrik »

TVglotzer93 hat geschrieben:S25 = früher *** 2 - jetzt TW1 im Wechsel mit *** Sport Plus
das ist so gewollt und wird über sat auch genauso ausgestrahlt... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
TVglotzer93
MBO-Starter
Beiträge: 30
Registriert: 11.06.2007, 15:18
Wohnort: Ilmenau

Eure Kabelbelegung

Beitrag: # 21302Beitrag TVglotzer93 »

Wird *** Sport Plus überhaupt verschlüsselt ausgestrahlt in der Zeit, wo er sendet?
Antworten

Zurück zu „Kabel“