Deluxe mit News am Morgen

Deluxe Music, ein Musiksender der auch noch an die Älteren unter uns denkt. Zielgruppe sind die 14-49 Jährigen. Musik aus den 70ern, 80ern, 90ern und etwas von heute wird gespielt.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19730
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Deluxe mit News am Morgen

Beitrag: # 18964Beitrag maadien »

Laut Quotenmeter angaben sollen ab Montag, Nachrichten am Vormittag bei DELUXE eingeblendet werden.
Diese werdenn dann ständig aktualisiert.
Gezeigt werden sollen die News von 06:00-10:00 Uhr.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18999Beitrag ickis »

Oh, Gott. Dann ist das demnächst bestimmt so wie bei N24 und N-TV mit dem ständigen Newsbalken der unten durchs Bild läuft :?
Bild
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 19008Beitrag tyu »

Damit macht sich Deluxe Musc aber sehr unbeliebt bei mir. Gut ich arbeite normalerweise tagsüber, aber man muss tatsächlich befürchten das dieser "Service" auf die restliche Tageszeit ausgeweitet wird.
Mit dieser Idee ist bei mir schon mal ein Sender in der gunst ganz nach unten gesunken: VIVA PLUS.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maxhue
Medieninteressierter
Beiträge: 180
Registriert: 18.06.2006, 20:34
Wohnort: Sonnefeld
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19797Beitrag maxhue »

Die sollen mal überlegen, was sie eigentlich sind, ein Musiksender oder ein Nachrichtensender. DELUXE MUSIC ist ein Musiksender, und wenn ich Musikclips anschaue, will ich doch nicht wissen, ob Merkel wieder eine Mehrwertsteuererhöhung ins Leben ruft z.B.

DELUXE MUSIC will doch immer so Erwachsen sein, total anders als MTV und VIVA, dann sollen die doch auch bitte so einen überflüssigen Quatsch lassen.

Ich glaube langsam, bis ich DELUXE MUSIC im digitalen Kabel von Kabel Deutschland habe, wird das ein totales GET-THE-CLIP Plagiat sein.
Antworten

Zurück zu „Deluxe Music“