TechniTipp TV

Hier könnt Ihr Neuaufschaltungen und Ähnliches posten, die auf 19,2°Ost stattgefunden haben. Die Satelliten auf dieser Position sind ASTRA 1KR, 1L, 1M und 1N.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 18607Beitrag tyu »

Ich auch. Einer der wenigen seriösen im deutschen Fernsehen (auch wenn jetzt mehr oder weniger für Technisat Werbung macht)
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18608Beitrag ickis »

Super tyu :D Vielen Dank für die Screenshots :)
Bild
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 18616Beitrag tyu »

Kein Problem, hab ich doch gern gemacht :D
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19765
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 18618Beitrag maadien »

Vor ein paar Tagen war er auch in Bitburg gewesen.
Stand zumindest inner Presse.
^^
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 19610Beitrag tyu »

Offizieller Sendestart von TechniTipp-TV
Technik-Begeisterte, Technik-Interessierte und Technik-Entnervte aufgepasst!

TechniTipp-TV, der Kanal der TechniSat-Firmengruppe geht offiziell zum 01. Mai 2007 mit neuem Programm rund um das Thema Technik auf Sendung. TechniTipp-TV ist unverschlüsselt deutschland- und europaweit über ASTRA 19,2º Ost, Transponder 111, Frequenz 12.604 Ghz, Pol. H (SR 22000, FEC 5/6) zu empfangen.

Jetzt kommt endlich Licht in das digitale Technik-Dickicht. HDTV, WLAN, USB, DVB-T, IPTV - immer mehr technische Fachbegriffe überfluten uns in der digitalen Welt von heute, in der scheinbar alles möglich ist. Jeden Tag kommen neue digitale Geräte auf den Markt. Die Multimediawelt scheint immer schneller und unüberschaubarer zu werden. Selbst jungen Menschen fällt es da oft schwer, mit dieser rasanten Entwicklung Schritt zu halten. Wie werden wir in Zukunft mit TV, Radio und Internet umgehen?

Digitale Welt – Technik leicht erklärt

TechniTipp-TV wird Ihnen die digitale Welt leicht verständlich näher bringen. Der erste offizielle Technikkanal (via 19,2° Ost) gibt umfassende Informationen, erklärt technische Zusammenhänge, zeigt die neuesten Markttrends und bringt Ihnen die digitale Welt ins Wohnzimmer. Sie haben Fragen im Umgang mit Ihrer neuen Errungenschaft? Kein Problem, bei TechniTipp-TV wird Ihnen geholfen. Sie fragen, das TechniTipp-Experten-Team antwortet. Praxistipps machen vieles kinderleicht, denn „Digital“ kann wirklich einfach sein.

Ab Mai neue Sendeformate

TechniTipp-TV startet mit mehr Programm zu Themen rund um Technik und Wissenschaft in den Mai. Lassen Sie sich von den neuen Programmen des Technikkanals überraschen. So geht Moderator Jean Pütz in der Sendung TechniThek technischen Fragen auf den Grund und ermöglicht selbst Techniklaien mit Hilfe leicht verständlicher Informationen und TechniTipps die digitale Technikwelt zu verstehen. Neben der Technik kommt auch die Unterhaltung in den weiteren Programmformaten nicht zu kurz: Hier erwarten Sie Sendungen wie RADIOROPA HörReich, Digital Nächte, TechniQuiz und Studio 1, die Talkshow mit Hans Schmalbach und prominenten Studiogästen.

...
Die Komplette Pressemeldung gibts unter:
http://www.technisat.de/
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19937Beitrag ickis »

Im Moment wiederholt sich das Programm bei denen ständig :( Schade, hätte mir mehr Abwechslung erhofft
Bild
Antworten

Zurück zu „ASTRA 19,2° Ost“