deluxe music newsletter2 februar 2007...

Deluxe Music, ein Musiksender der auch noch an die Älteren unter uns denkt. Zielgruppe sind die 14-49 Jährigen. Musik aus den 70ern, 80ern, 90ern und etwas von heute wird gespielt.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48459
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

deluxe music newsletter2 februar 2007...

Beitrag: # 18138Beitrag hendrik »

Liebe DELUXE-Zuschauer
Wenn kleine Geschenke die Freundschaft erhalten - was tun sie dann erst mit der Liebe? Aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz darf ich Ihnen eines verraten: Kleine Geschenke sind eine anrührende Geste. Ohne Frage. Aber ZU klein dürfen die Geschenke nun auch wieder nicht sein. Geschenke zum Valentinstag sind da eine ganz besonders vertrackte Herausforderung, werden sie doch gerne 1:1 mit dem Wert der Beziehung verrechnet. Das kann Sie ziemlich in die Bredouille bringen. Aber nachdem das Lager der Liebenden in der V-Frage ohnehin geteilt ist, könnte man sich theoretisch leicht auf die Seite der Valentinstag-Verächter und konsequenten Boykotteure dieses rein umsatzorientierten Floristenfestivals schlagen. Wie auch immer Sie sich entscheiden, ich lege Ihnen hier mal vorsorglich zwei Geschenkoptionen ans Herz, die sich leicht, schnell und kostengünstig realisieren lassen und dennoch dorthin treffen, wo sie am besten wirken: Mitten ins Herz. Happy Valentine!

Ihr
Markus Langemann


| DELUXE Valentinsgrüße auf CD: L`Amour |
Es gibt viele Möglichkeiten, am Valentinstag "Ich liebe Dich" zu sagen. Die Floristenversteher sagen`s traditionell mit Blumen, was eigentlich nur überzeugt, wenn man rote Rosen aus Helicoptern regnen läßt und die Hobbyköche servieren Aphrodisiaka bei Kerzenschein. Liebe mag zwar durch den Magen gehen und blind machen, aber sie macht definitv nicht taub! Dies beherzigend haben wir der Welt schönste Lovesongs auf 6 CDs in einer Box für Sie und Ihre große Liebe zusammengestellt. Die 6er CD Kollektion L`Amour Vol. 2 umfaßt mit 108 Titeln die schönsten musikgewordenen Liebeserklärungen der Popgeschichte.
Werfen Sie einen Blick auf die Tracklist und bestellen Sie gleich hier. Es ist nicht mehr lang bis zum Valentinstag!


Deluxe Television GmbH | Villa Media GmbH | Münchener Str. 101 | 85737 Ismaning
http://www.deluxemusic.tv | info@deluxemusic.tv

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Deluxe Music“