"Stromberg"-Darsteller synchronisiert für...

News zu neuen Staffeln von Serien, Neustarts und Comebacks.
Zudem eine Heimat von Diskussionen zu Dokumentationen.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48458
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

"Stromberg"-Darsteller synchronisiert für...

Beitrag: # 18108Beitrag hendrik »

Der "Stromberg"-Darsteller Christoph Maria Herbst wird gelb: In der Folge "Frauentausch" tritt er am Wochenende als Synchronstimme in der TV-Serie "Simpsons" auf.

Herbst übernimmt darin den Part seines englischen Pendants Ricky Gervais ("The Office"), der die Folge auch geschrieben hat. "Ich habe versucht, in die kongenialen Fußstapfen von Ricky Gervais zu treten. 'Stromberg' wurde ja inspired by 'The Office' ins Leben gerufen und so habe ich mich entschieden, auch hier mein englisches Pendant zu synchronisieren", sagte der Darsteller nach einer Mitteilung von ProSieben am Donnerstag. Die Folge ist am Sonntag um 17.40 Uhr zu sehen...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=15311

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Serien und Dokus im TV“