US-Serie "Life on Mars" startet bei Kabel1...

News zu neuen Staffeln von Serien, Neustarts und Comebacks.
Zudem eine Heimat von Diskussionen zu Dokumentationen.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48458
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

US-Serie "Life on Mars" startet bei Kabel1...

Beitrag: # 18009Beitrag hendrik »

Ein Polizist ohne Handy und Computer? Keine DNA-Analysen, um Gewalttäter zu überführen? Vor 30 Jahren verfügten die Ermittler noch über deutlich weniger Hilfsmittel zur Ergreifung von Gangstern als heute.

Ausgerechnet Kriminalkommissar Sam Tyler aus Manchester muss wieder lernen, ohne die Segnungen der Technik auszukommen, denn er tritt in der neuen achtteiligen Kabel-1-Serie "Life on Mars - Gefangen in den 70ern", die am Samstag abend um 20.15 Uhr startet, eine unfreiwillige Reise in die Vergangenheit an.

Tyler (John Simm) wird während der Fahndung nach einem Mörder von einem Auto angefahren. Als er erwacht, findet er sich im Jahr 1973 wieder. Hat er eine Zeitreise unternommen? Liegt er im Koma? Oder ist er einfach verrückt geworden? Tyler findet sich in einem ihm fremden, technisch rückständigen und korrupten Polizeiteam wieder und muss ohne die ihm gewohnten Hilfsmittel des 21. Jahrhunderts die härtesten Fälle seines Lebens lösen. Aber gerade sie sind der Schlüssel zu dem Geheimnis seiner Existenz...

weiterlesen...
http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=15114

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Serien und Dokus im TV“