Wechsel bei ARD-Telenovla "Sturm der Liebe"...

News zu neuen Staffeln von Serien, Neustarts und Comebacks.
Zudem eine Heimat von Diskussionen zu Dokumentationen.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48458
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Wechsel bei ARD-Telenovla "Sturm der Liebe"...

Beitrag: # 17883Beitrag hendrik »

Die beiden bisherigen Hauptdarsteller von "Sturm der Liebe" scheiden Ende Januar aus der erfolgreichen ARD-Telenovela mit einer Traumhochzeit aus.

Doch während die beiden im Fernsehen als Paar in eine glückliche Zukunft starten, gehen im wirklichen Leben Laura-Darstellerin Henriette Richter-Röhl und ihr Filmpartner Gregory B. Waldis nun getrennte Wege. Ab Februar wird dann ihre Kollegin Inez Björg David, die schon seit einem halben Jahr als Miriam von Heidenberg dabei, stärker in den Mittelpunkt rücken.

Richter-Röhl fiel der Abschied zum Ende der Dreharbeiten im Dezember sehr schwer: "Ich habe mein Herz die letzten Tage richtig zuschließen müssen, ich hätte nach jeder Szene losheulen können." Dass sie zum Abschluss die Hochzeitsszenen drehten, die ohnehin sehr emotional sind, machte die Sache für sie nicht leichter. "Es gab viele Umarmungen und die waren alle nicht gespielt." Am liebsten würde sie jeden Tag am Set anrufen, gestand die 25-Jährige mit den dunklen, langen Haaren. Doch gleich winkte eine angenehme Ablenkung: ein einmonatiger Dreh für die ZDF-Serie "Das Traumschiff", bei dem sie mit dem Schiff bis nach Rio fahren durfte. "Das sind doch Ferien, das kann man nicht Arbeit nennen", schwärmt sie...

weiterlesen...
http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=14900

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Serien und Dokus im TV“