Uh, oh! Die Simpsons als Kinofilm!

Beiträge zu anderen Medien und allgemeine Themen, die nicht in ein spezielles Unterforum passen.
Dies sind z.B. Diskussionen zu Kino, DVD usw..
Antworten
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Uh, oh! Die Simpsons als Kinofilm!

Beitrag: # 1700Beitrag DarkNike »

Premiere überraschend für 2007 angekündigt

Eine gelungene Überraschung servierte 20th Century Fox dem nichts ahnenden Kinopublikum des Film "Ice Age: The Meltdown" vergangenen Freitag in den USA: Ein Trailer kündigte die Premiere des "Simpsons"-Films, über den es bereits viele Spekulationen gab, definitiv für den 27. Juli 2007 an.

"Der größte Held der amerikanischen Geschichte ist auf dem Weg auf die große Leinwand", verkündet eine Stimme im Trailer, während ein riesiges "S" auf der Kinoleinwand zu sehen ist. In der nächsten Einstellung zeigt sich Homer Simpson, bekleidet mit weißer Unterhose und T-Shirt, selbst überrascht und sprachlos, plötzlich im Kino zu sein. "Ich habe vergessen, was ich sagen sollte", sagt Homer. Woraufhin die Erzählstimme bekannt gibt: "Die Simpsons - der Film: am 27. Juli 2007 im Kino". "Uh, oh ...", meint daraufhin Homer, "dann fangen wir am besten rasch an".

Den von den Fans der Zeichentrickserie "Die Simpsons" seit langem herbeigesehnten Film statt über eine normale Presseinformation gleich in den Kinos anzukündigen, war die Idee des Produzenten James L. Brooks gewesen. In nur drei Wochen war der geheim gehaltene Trailer in den Studios unter Mitwirkung von Brooks, den Drehbuchautoren Al Jean and Mike Scully sowie dem kreativen Vater der Simpsons, Matt Groening, entstanden.

Der Simpsons-Film wird in 2-D-Animation von 160 Trickfilmzeichnern und mit den klassischen Sprechern von den Film Roman Studios produziert. Regie führt David Silverman. Chris Meledandri, Präsident von Fox Animation, zur Entscheidung, aus der Fernsehserie eine Kinoversion zu machen: "In den letzten 17 Jahren haben wir gesehen, wie die Simpsons von einem bahnbrechenden Fernsehprogramm zu einem weltweiten kulturellen Phänomen geworden sind."

Quelle: http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=952
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 1702Beitrag ickis »

geil ich freu mich schon :D
Bild
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 1703Beitrag DarkNike »

ickis hat geschrieben:geil ich freu mich schon :D
Ich auch :D :D :D

Mensch, 17 Jahre Simpsons, und Maggie will einfach net wachsen :lol:
htw89
Moderator
Beiträge: 3399
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 20854Beitrag htw89 »

Bald isses soweit... da geh ich rein... Bild

Genauso in Harry Potter, da geh ich auch rein :brüll:
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 20899Beitrag tyu »

Die Simpsons werd ich mir auch im Kino anschauen. Den Harry Potter Film auf gar keinen Fall.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20940Beitrag ickis »

Habe mir den neuen Harry Potter Film gestern angesehen, aber der ist bei weitem nicht so spannend wie die vorherigen. :wink:
Bild
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 20944Beitrag maadien »

Tipp: In der aktuellen Tv Spielfilm/ TV Today gibts ein "sexy Marge" Poster zum Rausnehmen, zudem gibt es einen Bericht zum Film.

Ebenfalls Berichte zum Film sind mit in:
Fernsehwoche
TV life

aufgefallen.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
htw89
Moderator
Beiträge: 3399
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 20965Beitrag htw89 »

ickis hat geschrieben:Habe mir den neuen Harry Potter Film gestern angesehen, aber der ist bei weitem nicht so spannend wie die vorherigen. :wink:
Jo, ist aber trotzdem ganz ok.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Antworten

Zurück zu „Medien-Welt“