Jetzt mehr als 1000 TV-Sender auf Hotbird...

Allgemeine News bzw. Pressemitteilungen aus dem Satelliten-Bereich, wie zum Beispiel geplante Programmstarts, neue Satellitenstarts usw.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48529
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Jetzt mehr als 1000 TV-Sender auf Hotbird...

Beitrag: # 17711Beitrag hendrik »

Der Satellitenbetreiber hat die wichtigsten Ergebnisse ihrer zweijährlichen Reichweitenstudie für den TV-Empfang in Kabel- und Satellitenhaushalte in Europa, Nordafrika und im Mittleren Osten vorgelegt. Die erstmals im Jahr 1994 durchgeführte Studie erfasst die bedeutendsten Trends und Daten in den Ländern, die über Eutelsat-Satelliten-Positionen mit TV-Sendern versorgt werden, darunter die Schlüsselposition Hotbird, 13° Ost, die kürzlich die Marke von 1.000 übertragenen TV-Sendern durchbrach...

weiterlesen...
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=7041

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17713Beitrag wettermaster »

na dann Glückwunsch!
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19798
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 17716Beitrag maadien »

Dazu kann man nur gratulieren.
Vllt. ziehen die Deutsche ja irgendwann um, falls sie von ASTRA zur verschlüsselung gezwungen würden...

Aber auch ohne Deutschland, hat man super Werte erzielt...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 17724Beitrag tyu »

Wenn wieder mehr deutsche Sender auf hotbird verten wären dann würde ich meine Pläne evtl wieder ändern meine Schüssel auf 28,2 Ost auszurichten.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17825Beitrag ickis »

maadien hat geschrieben:Dazu kann man nur gratulieren.
Vllt. ziehen die Deutsche ja irgendwann um, falls sie von ASTRA zur verschlüsselung gezwungen würden...

Aber auch ohne Deutschland, hat man super Werte erzielt...
Bis die deutschen sich entschieden haben auf Hotbird auszustrahlen, ist dieser schon überfüllt :roll: Es seiden sie schicken einen zusätzlichen Satelliten hoch
Bild
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17826Beitrag ickis »

tyu hat geschrieben:Wenn wieder mehr deutsche Sender auf hotbird verten wären dann würde ich meine Pläne evtl wieder ändern meine Schüssel auf 28,2 Ost auszurichten.
Also ich kann 28,2 Ost nur empfehlen,ist sicherlich keine Fehlentscheidung für dich :wink:
Bild
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 17864Beitrag tyu »

Das einzige was ich auf Hotbird vermissen würde wäre Dr.Dish TV. Aber evtl. lässt sich ja auch dieses Problem noch irgendwie lösen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „1: SAT-News“